Frauen­HeilZeit

Rückkehr zu mir Selbst

Wenn Innen und Außen nicht mehr übereinstimmen

Irgendwann im Leben einer jeden Frau kann der Tag kommen, an dem sie erkennt, dass ihr Innen und ihr Außen nicht mehr übereinstimmen. Das etwas abhanden gekommen ist. Dass sie nicht die Frau lebt, die sie sein und fühlen möchte: „Habe ich mich als Frau ein Stück verloren?“ Mir ging es so – Heiljahre folgten. Ich lernte meine Tiefen kennen, stand meinen Schatten gegenüber und entdeckte meine Übertragungen und die schwierigen, verletzten, hinderlichen, unverstandenen Seiten.

Damals gab ich meinem Weg und Ziel eine Intention: „Rückkehr zu mir Selbst“.

Und ich habe mich wieder entdeckt und gefunden und bin ganz da.

 

Daraus habe ich damals das FrauenHeilJahr „Rückkehr zu mir Selbst“ in seinen 5 Modulen mit 3 Initiationen entwickelt, das ich die letzten Jahre hier in der Jurte mit vielen Frauen durchlebt und „durchheilt“ habe.

 

Heute hat sich daraus die FrauenHeilZeit entwickelt.
Dazu gibt es Abende, Tages- oder Wochenendseminare.

 

Wir arbeiten schamanisch, systemisch, geistig, seelisch, körperlich – auf allen Ebenen und mit vielen Zugängen, sowie mit viel Tanz, Bewegung und Natur.

 

Und was hat sich jetzt verändert?

Wenn Du wirklich wieder in Deiner Selbstliebe bist, musst du niemandem mehr verzeihen, muss sich niemand mehr bei dir entschuldigen.

Wenn Du die Opferrolle ablegen kannst, hört die Selbstverurteilung und Selbstverteidigung auf und wandelt sich in Anerkennung.

Wenn Du die Projektionen und Übertragungen erkennst, kannst Du Dich nicht mehr täuschen und nicht mehr enttäuscht werden.

Dann bist du frei und in Deinem Lebensflow angekommen.

Als ein extra Special habe ich die 5 Module des FrauenHeilJahres zusammen gefasst in einen heilenden FrauenUrlaub, eine gemeinsame FrauenAuszeit, eine FrauenHeilZeit.

 

Die 5 Module mit 3 Initiationen:

Ahnenarbeit – Verbundenheit – Ahnenheilung in 3 Teilen

Scham- und Schuldgefühle – und die Unschuld – weiße Initiation

Ausdruck als Frau – Rollen/Masken und Deine Wahrheit – rote Initiation

Weisheit und Selbstliebe – schwarze Initiation

Die Heilige und Heilende Sexualität

 

14 Tage beschäftigst Du Dich nur mit Dir und Deinem Leben, Deinen Rätseln, dem Schließen Deiner Wunden und Deiner Heilung, um die Essenz, Wahrhaftigkeit und Tiefe Deiner wunderbaren Weiblichkeit wieder zu entdecken.

 

Nur Mut: Ich hole dich ganz sanft genau da ab, in der Lebenssituation, wo du gerade stehst. In diesem nährenden HeilKreis ist jedes Alter willkommen und du brauchst keine Vorkenntnisse.

 

Die aktuellen Angebote findest Du unter den Neuigkeiten.

feder_neuigkeiten

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.