Über Mich
+ Buch/Filme





Das Leben führte mich auf den alten Pfad der „Wounded Healer“ und dieses widme ich ganz der Heilung und dem Lehren des alten Wissens, dem Erwachen.

Zwei Mal im Leben wurde ich, SaBina AuraUmai Cellbrot, geboren 1959, als unheilbar krank diagnostiziert. Mit 23 Jahren: Eingebrochener Halswirbel. Mit 46 Jahren: Nach einer Leistenbruch OP blieben meine Beine taub. In beiden Fällen wurde mir klar, dass ich mein Leben neu anschauen sollte.

Mit einer neuen Sicht erinnerte ich mich an meine alte Spiritualität, erinnerte mich, dass Geist vor Materie da ist. Ich begriff, dass auch hinter meinen körperlichen Beschwerden und Schmerzen Geist und Bewusstsein ist und lernte die bewussten Wesen meiner Symptome kennen, bevor sie Symptome wurden.
Und ich lernte die verschiedenen Ebenen der Sprachen meiner Seele, meines Geistes und meines Körpers zu verstehen und folgte ihren Einladungen die Reise zu mir selbst anzutreten – zu Hause anzukommen und endlich meinen Platz einzunehmen. Beide Male heilte ich mich vollkommen.

Um das Erkannte zu integrieren, festigen und in eine Form zu bringen, machte ich sehr viele Jahre Ausbildungen bei Heilern-/innen und Schamanen-/innen aus verschiedenen indigenen Kulturen. Seit 11 Jahren bin ich auf dem indianischen Pfad und wurde in den Stamm der Susquehannok mit dem Medizinnamen „holds the rainbow“ und in den Stamm der Black Foot mit dem Medizinnahmen „Shima Saki“ – Regenbogen adoptiert. Aus dieser Lehrzeit und meinen eigenen Erfahrungen habe ich meine Handschrift, meine eigene Ganzheitliche Schamanische Heilarbeit gefunden.

In Demut und bedingungsloser Liebe dem Menschen in seiner Gesamtheit zu begegnen und ihn in seiner körperlichen, emotionalen, mentalen und seiner tiefsten Seelenebene zu verstehen und zu begleiten.

Meine Heilarbeit besteht darin, Menschen in ihre Mitte zu begleiten, in der auch ich meine Heilung fand.
Das sind die Wurzeln meiner über 16 jährigen Praxis mit mehr als 3.000 Heilsitzungen.
In insgesamt 8 Langzeitgruppen in Kayruna - der Schamanischen HeilerAusbildung in Ganzheitlicher Heilarbeit und altem Schamanischem HeilWissen - gebe ich die ganze Essenz meiner Arbeit und Erfahrungen weiter.
Über drei FrauenHeilJahre „Rückkehr zu mir Selbst“ kommt Heilung und Balance auf die Mutter Erde - von der Einzelnen ins Kollektiv.
Die Quelle und der lebendige Fluss des Erwachens ist mein Buch, der Bestseller „BewusstSeins Reise ins Glück“, den ich für das Erwachen der Menschen geschrieben habe.
Und als spirituelle Lehrerin gebe ich Online von Herzen mein Wissen und meine Erfahrungen weiter.

Ich freue mich auf dich auf meinem YouTube Kanal: SaBina AuraUmai
Das Tor der Heilung ist die Gnade
Das Tor der Heilerin/des Heilers ist die Demut

Ein Leben des Lernens, Lehrens und Reisens
Ich  lebe mit meinem Mann Andreas inmitten der Wildnis der Alpen, in den 2000er Bergen, an 2 Flüssen, in einem kleinen Weiler auf unserem Medizinplatz im „HeilKunstHaus“. In diesem befindet sich meine Praxis für Ganzheitliche Schamanische Heilarbeit, Seminarräume, der Medizingarten, die Jurte und die Schwitzhütte.
Die Schamanische Heilpraxis in Garmisch-Partenkirchen. 12 km außerhalb, mitten in der Natur.

Meine Intention
:
„In unserer Mitte sind wir Menschen ein Juwel. Manchmal verlieren wir diesen Juwel aus den Augen. Ich folge meiner Berufung, Menschen zu begleiten, ihren Juwel wieder zu finden, so wie ich meinen wieder fand“.
Herzlich lade ich dich ein, meine verschiedenen Angebote zu lesen und wirken zu lassen.


Deine SaBina
„AuraUmai“ – Altsibirisch „Lichterde/Regenbogen“ - ,Die das Licht auf die Erde bringt/träumt’
„holds the rainbow" - Adoptionsname des Susquehannok Tribes – ,Die den Regenbogen hält/träumt’
„Shima Saki“ - Adoptionsname des Blackfoot Tribes – ,Da ist der Regenbogen’
Kayruna – RegenbogenSchamanismus - ,Hüterin des alten Wissens vieler Stämme’


Eldest und ClanMutter des Kayruna RegenbogenClans



Buch bestellen >>

Bist du schon ganz in einem glücklichen, friedvollen und erfüllten Leben angekommen?
Fragst du dich, warum du hier bist und möchtest dein wahres Potential erkunden?
Dann gehe mit mir auf die BewusstSeins Reise ins Glück.

Ihre Botschaft: „Deine befreite Lebensfreude und Erleuchtung findest du gleich hinter den Gedanken“. Glaube nicht, dass Erleuchtung einer Elite gehört. Auch du bist erleuchtet, nur ist es dir noch nicht bewusst. Gleich hinter der eigenen Gedankenbegrenzung erfährst du deine pure Lebensfreude, dein selbstbestimmtes, erfolgreiches, erleuchtetes und erhelltes Leben. Gehe mit deiner wahren Größe, mit deinem ganzen Potenzial in Kontakt – mit dir.

Die Autorin führt in die Begriffe das „kleine Ich“ und das „Große Ich ein.“ Sie erklärt, dass eine ausschließliche Fixierung und Identifizierung auf und mit dem „kleinen Ich“ die Ursachen vieler Blockaden und Hindernisse sind und zeigt, wie es geht, die Sichtweise auszuweiten und das eigene Leben aus dem Blickwinkel des „Großen Ich“ zu sehen. Praxisnah zeigt die Schamanin am Ende des Buches ein ganz besonderes Ritual, wie die Leser diese Haltungsänderung in der Praxis herbeiführen und in sich verankern können. Erleichterung und Freiheit sind die gelebte Folge.

Die Autorin SaBina AuraUmai Cellbrot ist Heilerin, Schamanin, ‚Eldest‘ und Lehrerin des schamanischen Heilens und Wissens. Sie lernte bei neun Schamanen und wurde von zwei Indianerstämmen aus Nordamerika adoptiert. Sie ist den Weg der Wounded Healer gegangen, den Weg der verletzten Heilerin. Seit 15 Jahren führt sie ihre Praxis für Ganzheitliche Heilarbeit bei Garmisch-Partenkirchen, leitet Seminargruppen und FrauenHeilKreise und bildet in Kayruna, der Ganzheitlichen Schamanischen Heilerausbildung, Menschen aus.






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SaBina AuraUmai Cellbrot | Griesen 11 | 82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: +49 (0)8821 - 730 6234 | E-Mail: info@heilkunsthaus.earth

Impressum | Datenschutz