Der EinweihungsWeg der MedizinFrau

Bringe die Medizin,
die du bist, die dich ausmacht
auf die Erde, in dein Leben und Sein.

Der Einweihungs­Weg der MedizinFrau

5 Module – 12.09.2024 bis 13.07.2025
Seminarhaus Lenzwald bei Kraiburg am Inn

Wir bringen unsere „Medizin“ mit in unsere Inkarnation. Sie ist schon da, du musst sie nicht erst suchen oder erwerben.

Im Schamanismus bedeutet „deine Medizin zu leben”, dich an deine Kraft, dein Potential, deine Gaben und Talente zurückzuerinnern und sie zu entdecken. Deine Medizin findest du hinter all den Schleiern des Vergessens, die sich im Laufe deines Lebens an dich geheftet haben: Glaubenssätze, Erziehung, Anpassung, Abwehrmechanismen, innere Saboteure, …

Wenn du den Weg deiner MedizinFrau gehst, bist du auf deinem Seelenweg ganz angekommen und deine Suche hört auf. Denn letzten Endes suchen wir immer nur uns selbst. Du erlebst die Synchronizität und Magie des Lebens. Du spürst, dass du Schritt für Schritt in deiner Medizin gehst und lebst. Lasse die Quelle durch dich fließen und lebe dich ganz – in Liebe zu dir und zu dieser Magie des Lebens.

Kennst du deine Bestimmung? Lebst du sie schon?

Lange Jahre kommen Menschen immer wieder mit der Frage nach ihrer Bestimmung, Aufgabe im Leben – ihrem LebensWeg zu mir. Sie suchen nach der Erfüllung ihres Seins, ihres Sinns im Leben und der bleibenden Zufriedenheit im Herzen und Verstand.

So viele zweifeln, ob sie ihren ganz individuellen Weg schon wirklich gefunden haben. Ob sie ihn schon zu 100% leben. Oder zu wieviel % bin ich überhaupt wirklich inkarniert?
Dafür sind wir doch hier auf der Erde – „100% zu leben, in unserer höchsten Version und Strahlen.

Jede/r hat einen inneren Samen mitgebracht. Und in deinem Samen ist die Information von der ganzen Schöpfung, das ganze morphogenetische Feld in dir. Und das Leben fordert dich auf, deinen Samen zu finden, dann hört dein Suchen auf.

Was verändert sich in deinem Leben, wenn du den Weg deiner MedizinFrau gehst?

Die MedizinFrau hat all das losgelassen, was sie bisher zurückgehalten hat, sich selbst und den Sinn ihres Lebens zu leben.

Wenn du den Weg deiner MedizinFrau gehst:

  • Kennst du all deine Stärken und Schwächen, stärkst deine Kraft und heilst das, was noch Heilung braucht.
  • Du gehst liebevoll in deiner ganzen Kraft und Schönheit deinen Weg.
  • Du wirst an deinem inneren Strahlen und Leuchten als MedizinFrau erkannt
    Du weißt, was deine Medizin ist, was dein Ruf ist, was deine Seele dir schon lange an Botschaften verkündet.
  • Du bist ganz bei dir angekommen und handelst und sprichst nur noch aus deiner ausgeglichenen Mitte.
  • Du lebst deine Gaben in Dankbarkeit und das Leben und die Welt antworten dir.

 

Durch diesen Weg erlebst du dein Leben in vollkommen neuem Bewusstsein. Befreit, in einer sanften Kraft und in einer absoluten Selbstliebe, was die Voraussetzung für das Erfahren bedingungsloser Liebe ist.

Durch deine Transformation spürst du, wie deine neue Kraft sich auf all deine Lebensbereiche auswirkt und in all deine bisherigen Rollen hineinfließt: Ob du Mutter, Hausfrau, Ärztin, Bänkerin, Schamanin, Verkäuferin, Heilerin, Coachin, Lehrerin, … bist – die Veränderung wird spürbar sein. Für dich und dein Umfeld.

Spürbar wird auch das gewachsene Vertrauen in dich und das Leben sein, um gegebenenfalls auch neue Wege zu gehen – wenn dein Herz (vielleicht schon länger) nach einer größeren Veränderung ruft.

Bist du bereit für deine eigene Transformation?
Herauszufinden, wer du sein kannst?

Alle blinden Flecken, Blockaden,
die dich nicht ganz auf deinem Medizinweg
gehen lassen, sind Lehrer.
Lass uns gemeinsam ihre Botschaft hören,
so dass wir sie entlassen können.

Wie ich dich auf deinem EinweihungsWeg der MedizinFrau begleite.

Auf deinem EinweihungsWeg zur MedizinFrau widmest du deine ganze Aufmerksamkeit deiner Medizin, deinem Weg, der sich immer mehr und klarer vor dir ausbreitet. Bis ihr in direkter Kommunikation steht – 1 : 1. Das ist die UrErinnerung und Rückkehr zu Dir Selbst.

In 5 Modulen begleite ich dich dabei, dir neu zu begegnen und diese Medizinfrau in dir zu entdecken. Die ersten 4 Module erleben wir gemeinsam im heilenden Kreis. Das 5. Modul ist deine persönliche Supervision 1:1 online mit mir.

In den ersten 4 Modulen gehen wir durch die 4 Windrichtungen des heiligen Medizinrades und schälen ab, was nicht und nie zu dir gehört hat, was dich bisher gehindert hat dein Leben in deiner vollen Schöpferkraft zu leben. Und heben den Schatz deiner eigenen Medizin.

Pro Modul gehen wir durch eine Windrichtung.

In jeder Windrichtung reinigen wir uns, geben zurück, was nicht zu uns gehört und wenn unser Feld bereinigt und frei ist, können wir die Kraft der Windrichtung zu uns einladen.

 

Modul 1: Großvater Norden
ist der Hüter der Ahnenlinien und wir befassen uns mit deinen Ahnen und der Rückerinnerung deiner Medizinlinie.

Modul 2: Großvater Osten
ist der Feuerhüter der Erde, er lädt dich ein, an seinem Feuer alles zu verbrennen, was nicht zu dir gehört, was dich behindert, was du vermeidest, um in deine ganze Kraft zu kommen. Wenn sein Feuer niederbrennt, wirst du den Phönix aus der Asche erkennen, der dir deinen Weg zeigt.

Modul 3: Großmutter Süden
ist die Meisterin der Transformation und unterstützt dich in dein Vertrauen zu kommen, alles Alte, Vergangene, Schwere, Belastende loszulassen und wie bei einer Schlange darauf zu vertrauen, dass unter der alten Haut bereits die neue Haut da ist, das Neue auf dich wartet.

Modul 4: Großmutter Westen
ist die Heilerin, die all das heilt, was dir jetzt noch fehlt, um endlich deinen Weg zu gehen.

Modul 5: deine Supervision
1 : 1 online mit mir.
Wir tauchen ein in deinen uralten Seelenplan, den du wiedererinnern und leben wirst. Näher kannst du dir nicht sein – gehalten vom alten Wissen aller MedizinFrauen.

 

Du willst mehr erfahren? Tauche mit mir in die Tiefe des EinweihungsWeges der MedizinFrau ein und lausche dem Podcast:

Liebe AuraUmai,

als ich deine Zeilen im letzten Newsletter zu deiner „Medizin“ las, ist mir bewusst geworden dass dieses Geschenk von dir so wundervoll ist. Für mich stand klar, dass wenn ich mit einer Person meine „Mauer“ vor der ich gerade stehe auflösen möchte, dann bist du es. 

In kürzester Zeit entsteht durch deine Medizin ein Raum der Klarheit und Heilung und ich konnte in der Session mit dir erkennen, was das „Sinnbild meiner Mauer“ ist. Und diese Heilung ist so spürbar. Sowohl im Körper wie auch auf der energetischen Ebene. 

Danke für dein Geschenk
Deine Vanessa

Willst du die Raupe sein, oder der Schmetterling?

Stell dir die Lebens-Choreographie eines Schmetterlings vor: Die Raupe muss ganz viel essen und konsumieren, um ihr Überleben zu sichern. Und wenn sie genug Vorrat angefuttert hat, wird sie zur Puppe.

Und die Puppe könnte schon bald sagen: „So soll alles bleiben, so fühle ich mich sicher und es wird nichts Schlimmeres passieren können“.

Doch dann würde sie nie erfahren, was es bedeutet, ein Schmetterling zu sein. Würde nie all ihre Kraft und Schönheit entfalten.

Mit ihrer LebensNeugier und ihrem LebensMut entscheidet die Puppe sich dazu, ihren Panzer zu sprengen und ihre Flügel in all ihrer Schönheit zu entfalten.

Dabei denkt sie nicht darüber nach, wie das mit dem Fliegen funktioniert – sondern tut es einfach – und erlebt, dass alles bereits in ihr steckt und schon für sie da ist.

Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich erinnere mich noch sehr an meine ersten Begegnungen mit dir und unserem Kreis. Da sehe ich dieses kleine verängstigte und stille Wesen, welches nicht so recht wusste wohin mit sich, bereit jederzeit zu fliehen, aus Angst davor sich selbst zu begegnen. Damals war mir all dies noch gar nicht bewusst …

Mir war nicht bewusst was es bedeuten würde, seine eigene Heilreise anzutreten.

Mir war nicht bewusst, dass sich mit dieser EINEN BEWUSSTEN ENTSCHEIDUND mein ganzes Leben so verändern wird, dass ich nie wieder an diesen Ort zurück kehren kann und werde wo ich einst stand, sondern mich auf (m)eine Reise begeben habe, um heim zu kehren, heim zu mir.

Dies ist (m)ein Weg, mein Lebensweg, der mich wurzeln und wachsen lässt, mich ausdehnen lässt, und mich mit jeder geweinten Träne aus Abschied nehmen und Loslassen, aus Dankbarkeit und Liebe einen Schritt näher kommen lässt, und ich mir immer wieder aufs Neue tiefer begegnen darf.

Ein großes Geschenk für das ich sehr dankbar bin und es immer mehr zu schätzen weiß.

Deine Nicole

Bist du bereit für deine eigene Transformation?
Herauszufinden, wer du sein kannst?

Erlaube, schenke und gönne dir dein eigenes Erkennen von
„Wer war ich?“und „Wer bin ich jetzt?“

Melde dich jetzt an und sicher dir deinen Platz in unserem heilsamen Kreis:

Wie ich meinen eigenen EinweihungsWeg zur MedizinFrau gegangen bin

Mein persönlicher bewusster MedizinWeg hat vor über 30 Jahren angefangen. Als mir durch 2 schwere Krankheiten, von denen ich mich 2 x völlig selbst heilte, mein HeilerinnenWeg gezeigt wurde. Und ich folgte dem Ruf. Es war von Anfang an der Weg meines Herzens, mein SeelenWeg.

20 Jahre Heilpraxis und der große Erfahrungsschatz von 10 Jahren Ausbildung in KAYRUNA, der Ganzheitlichen Schamanischen Heilerausbildung und 6 Jahre FrauenHeilJahr „Rückkehr zu mir Selbst“ bildeten in mir die MedizinFrau, verbunden mit vielen MedizinFrauen auf der Erde.

Ich durfte erfahren, wie groß der Unterschied ist, als ich die MedizinFrau in mir gefunden habe. Da kommt eine neue, leichte, klare und bewusste Energie in dir hoch und trägt dich. Ich war und bin so vollständig ausgefüllt, erfüllt, dass jede weitere Suche aufhörte. Ich war und bin angekommen.

In meiner Medizin zu gehen bedeutet den Weg meiner Gaben anzunehmen und zu gehen. Eine Gabe, die ich auf meinem Medizinweg empfangen habe, ist das schnelle Pointen von Ursachen: Ich werde an die Ursachen herangeführt, erkenne sie blitzschnell, und begleite meine Klienten in ihre inneren Antworten/Lösungen und Heilungen.

Eine weitere Gabe ist das Begeistern, Mitnehmen und Abholen der Menschen auf den Weg zu sich selbst nach Hause, in meinen unterschiedlichen Seminarangeboten – wie dem EinweihungsWeg der MedizinFrau.

Dieser Gabenweg ist meine Medizin.

Diese Medizinen lebe ich auf meinem eigenen langjährigen Lebenspfad der MedizinFrau, der mich bis zum Ältestenkreis der Erd- und Weisheitshüter in Guatemala geführt hat.

Aus meinem eigenen EinweihungsWeg der MedizinFrau heraus wurde das KAYRUNA Lichtseminar „Der Einweihungsweg der MedizinFrau“ geboren.

Das größte Geschenk, das ich durch das Frauenheiljahr erhalten habe, ist eine grundlegend andere Einstellung zu meinem „Frau-Sein“. Mit jedem Modul habe ich ein größeres Verständnis dafür entwickelt, wer ich bin, woher ich komme und wohin ich mich bewegen möchte. So oft bin ich berührt worden, ganz tief mir drin …

Ein Gefühl von Vordringen zu meinem Kern, Schicht für Schicht, berührt von meinen eigenen Themen genauso wie von denen meiner Seelenschwestern…. verbunden. Der Prozess ging weiter nach unserem Frauenheiljahr. Für mich wurde vieles „angeschubst“, was ich in der Zeit danach integrieren und erweitern konnte. 

Liebe AuraUmai, ich bin dir unendlich dankbar für dein Sein, deine wundervolle Heilarbeit, deine Wissensvermittlung und das Erschaffen dieser großartigen Frauenkreis-Energie. Es war sehr heilsam für mich in dieser wunderbaren Frauengruppe so sein zu dürfen, wie ich bin. Viel Schmerz wurde erlöst. Danke danke danke ❣️ 

Von Herzen liebe Grüße, Tina 

Organisation und Teilnahme­bedingungen

Wo:

Seminarhaus Lenzwald
bei Kraiburg am Inn
www.pulsdererde.org

Wann:

1. Modul: 12. bis 15.09.2024
2. Modul:  31.10. bis 03.11.2024
3. Modul: 03. bis 06.04.2025
4. Modul: 10. bis 13.07.2025

Alle Module gehen von Donnerstag 16:00 Uhr, Ankommen 15:00 Uhr mit Kaffee/Tee und Keksen/kleinem Gebäck bis Sonntag nach dem Mittagessen.

Wer:

Ihr seid max. 22 Teilnehmerinnen

Commitment für dich und die Gruppe:

Die Module sind aufbauend und nur als Ganzes zu buchen – dieser Weg ist ein Kreis, im Kreis des Medizinrades.

Und wir sind füreinander ein HeilKreis, ein heilender Kreis und jede braucht jede, auch wenn uns das vielleicht nicht immer bewusst ist. Doch ich kann dir versichern, genau du bist wichtig im Kreis.

Voraussetzung für die Teilnahme:

Du bist so wie du bist von Herzen willkommen, nicht wichtig wie alt du bist, nicht wichtig, was du tust – wichtig bist einzig du. Und dich bringst du mit, so wie du bist und wo du gerade stehst. Genau dort werde ich dich abholen.

Investition in dich:

pro Modul 450,– EUR + Kost und Logis
+ 5. Modul – deine persönliche Supervision Online 300,– EUR

Die Module sind aufbauend und nur als Ganzes zu buchen.

Anmeldeschluss: 11.08.2024

Anmeldung:

Deine Investition zur Anmeldung in die 5-teilige Modulreihe „KAYRUNA – Der EinweihungsWeg der MedizinFrau“ beträgt 300,– EUR Seminargebühr.

Mit dieser Anzahlung ist dein 5. Modul, deine persönliche Supervision bereits bezahlt. Und dein Platz für dich gebucht.

Jedes der ersten 4 Module kostet 450,– EUR Seminargebühr und wird mit der vorher verschickten Einladung zur Überweisung an mich fällig.

Mit meiner Anmeldebestätigung erhältst du weitere Infos und meine Bankdaten.

Kost und Logi werden vor Ort entrichtet:

Verpflegung vegetarisch komplett 120,– EUR
Logi im 2er oder Mehrbett Zimmer
Preis von 32,– bis 35,– EUR pro Nacht
+ 7,– EUR Bettwäsche, wenn erwünscht.

Teilnahme-Storno:

Sollte das Seminar aus Gründen, die von der Veranstalterin zu vertreten sind, nicht stattfinden, wird der gesamte entrichtete Preis zurückerstattet.

Tritt eine Teilnehmerin nach Reservierung bis zum 11.08.2024 zurück, wird eine Administrationspauschale in Höhe von 100,– EUR einbehalten und der Rest zur geleisteten Zahlung erstattet.

Erfolgt der Rücktritt nach dem 11.08.2024 werden die 300,– EUR einbehalten, damit der Kreis im Seminarhaus gehalten wird. Auch das Seminarhaus rechnet mit einmal angemeldeten Teilnehmern. Wird dein Platz noch von einer neuen Teilnehmerin gebucht, erstatten wir dir 200,– EUR zurück.

Auch wenn der Platz anderweitig besetzt wird, bleibt die Administrationspauschale von 100,– EUR bestehen.

 

Ich freue mich auf dich und unseren heilenden Kreis.

Deine

AuraUmai

Anmeldung

Bilder: © Lernestorod | Pixabay⁠; Cellbrot

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

.

Kontakt

Du möchtest eins meiner Angebote für dich annehmen?
Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Schön dass dich mein Angebot berührt. Hier kannst du dich anmelden, weitere Informationen anfordern oder mir eine Nachricht senden.

Meine Daten

AuraUmai SaBina Cellbrot

Tel: 08821/7306234

info@heilkunsthaus.earth

Deine Daten

Anmeldung zum Newsletter

  

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung.

AuraUmai
Kayruna live

Mein Telegram Kanal

Erdhüter
WELTEN­FEUER
Earthkeeper
WORLD­FIRES

Der Telegram Kanal zu den Weltenfeuern

Facebook

Verpasse keine Neuigkeiten

Youtube

Filme und Podcasts

WeltenFeuer

Der Youtube Kanal zu den Weltenfeuern

Spotify

Podcasts

Instagram

Fotos und Videos

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.