#58 Gesprächs­interview: Stimmen für eine Neue Erde –
 mit Eva Novak und AuraUmai

Liebes Seelengeschwister,

nach meiner Ankündigung für das Herzensweg Seminar im Allgäu im letzten Newsletter möchte ich gleich im Herzen bleiben.

Eva Novak hat mich zu einem Interview Gespräch in ihrer Podcastfolge

„Stimmen für eine Neue Erde“

eingeladen und daraus ist ein wahres, warmes Herzensgespräch geworden.

Wir reisen in diesem Gespräch bis in meine Kindheit, zurück ins Jetzt und in die Visionen, die sich mir zeigen und denen ich folge.
Die auf die Erde gebracht werden möchten.

Hör selbst hinein, habe viel Freude, lass dich wiegen und spüre unsere Begegnung.

Hier der Link zu dem Youtube Podcast

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.