01

Neuigkeiten

Seminare

KAYRUNA Lichtseminare

Heilung und Erkenntnis – Altes Wissen für die Neue Zeit

12.09.2024 bis 13.07.2025 – 5 Module
Seminarhaus Lenzwald bei Kraiburg

KAYRUNA – Der EinweihungsWeg der MedizinFrau

Bringe die Medizin, die du bist, die dich ausmacht – auf die Erde, in dein Leben und Sein.

Dann bist du auf deinem Seelenweg, deinem Pfad, deiner Fährte und Spur.
Folge DIR.

Die MedizinFrau kennt all ihre Stärken und Schwächen, stärkt ihre Kraft und heilt das, was noch Heilung braucht.
Die MedizinFrau geht liebevoll in ihrer ganzen Kraft und Schönheit ihren Weg.
Die MedizinFrau erkennst du an ihrem inneren Strahlen und Leuchten.
Die MedizinFrau weiß was ihre Medizin ist, was ihr Ruf ist, was ihre Seele schon lange an Botschaften verkündet.
Die MedizinFrau ist ganz bei sich angekommen und handelt und spricht nur noch aus ihrer ausgeglichenen Mitte.
Die MedizinFrau lebt ihre Gaben in Dankbarkeit und das Leben und die Welt antworten ihr.

Die Indianer nennen das so: „Wenn 2 Medizinen zusammen kommen entsteht eine eigenständige 3. Medizin. Und die nennt man „Mashkiki“.

Meine 2 Medizinen sind der große Erfahrungsschatz von 10 Jahren Ausbildung in KAYRUNA, der Ganzheitlichen Schamanischen Heilerausbildung und 6 Jahre FrauenHeilJahr „Rückkehr zu mir Selbst“.

Daraus und meinem eigenen langjährigen Lebenspfad der MedizinFrau bis zum Ältestenkreis der Erd- und Weisheitshüter in Guatemala ist

„KAYRUNA – Der EinweihungsWeg der MedizinFrau“ geworden.

Auf unserem HerzensWeg, in unserem SeelenRuf, auf unserem MedizinWeg liegt unsere Kraft, unsere Entfaltung, unsere Leichtigkeit, unsere Synchronizität mit dem Leben und Sein – so deutlich fühl- und erfahrbar.

Wenn du deinem Weg folgst, was verändert sich dann?

Das Leben fließt durch dich, so wie es schon immer war. 

Hinter den eigenen Schleiern, dem Vergessen und Überhören deines Rufes, findest du dich.

Wir fangen alle im Kreis am selben Punkt 0 an.
Dann öffnet sich für jede einzelne die 3. eigenständige Medizin und der ganz individuelle Weg Deiner MedizinFrau.

und Anmeldung

Das größte Geschenk, das ich durch das Frauenheiljahr erhalten habe, ist eine grundlegend andere Einstellung zu meinem „Frau-Sein“. Mit jedem Modul habe ich ein größeres Verständnis dafür entwickelt, wer ich bin, woher ich komme und wohin ich mich bewegen möchte. So oft bin ich berührt worden, ganz tief mir drin …

Ein Gefühl von Vordringen zu meinem Kern, Schicht für Schicht, berührt von meinen eigenen Themen genauso wie von denen meiner Seelenschwestern…. verbunden. Der Prozess ging weiter nach unserem Frauenheiljahr. Für mich wurde vieles „angeschubst“, was ich in der Zeit danach integrieren und erweitern konnte. 

Liebe AuraUmai, ich bin dir unendlich dankbar für dein Sein, deine wundervolle Heilarbeit, deine Wissensvermittlung und das Erschaffen dieser großartigen Frauenkreis-Energie. Es war sehr heilsam für mich in dieser wunderbaren Frauengruppe so sein zu dürfen, wie ich bin. Viel Schmerz wurde erlöst. Danke danke danke ❣️ 

Von Herzen liebe Grüße, Tina 

Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich erinnere mich noch sehr an meine ersten Begegnungen mit dir und unserem Kreis. Da sehe ich dieses kleine verängstigte und stille Wesen, welches nicht so recht wusste wohin mit sich, bereit jederzeit zu fliehen, aus Angst davor sich selbst zu begegnen. Damals war mir all dies noch gar nicht bewusst …

Mir war nicht bewusst was es bedeuten würde, seine eigene Heilreise anzutreten.

Mir war nicht bewusst, dass sich mit dieser EINEN BEWUSSTEN ENTSCHEIDUND mein ganzes Leben so verändern wird, dass ich nie wieder an diesen Ort zurück kehren kann und werde wo ich einst stand, sondern mich auf (m)eine Reise begeben habe, um heim zu kehren, heim zu mir.

Dies ist (m)ein Weg, mein Lebensweg, der mich wurzeln und wachsen lässt, mich ausdehnen lässt, und mich mit jeder geweinten Träne aus Abschied nehmen und Loslassen, aus Dankbarkeit und Liebe einen Schritt näher kommen lässt, und ich mir immer wieder aufs Neue tiefer begegnen darf.

Ein großes Geschenk für das ich sehr dankbar bin und es immer mehr zu schätzen weiß.

Deine Nicole

und Anmeldung

Weiterbildung in Ganz­heitlicher, Schamanischer, Geistiger und Spiritueller Heilarbeit

Oft werde ich gefragt, ob ich die 3jährige Kayruna Ausbildung wieder anbiete. Die letzten Gruppen gehen noch bis 2025 und anstatt einer weiteren zusammenhängenden Ausbildung biete ich ab 2024 die

Weiterbildung in Ganzheitlicher, Schamanischer, Geistiger und Spiritueller Heilarbeit an.

Jedes 4tägige Seminar wird in sich abgeschlossen sein, so dass jedes auch einzeln gebucht werden kann.

Und es geht immer um Erkennen, bei sich selbst ganz ankommen, heilen, mit dem Herzen verstehen, mit viel Wissen und Erfahrung dahinter, und viel praktischer Heilarbeit, um das Wissen auf die Erde zu bringen – in die eigene Erfahrung. Da nur die zählt!

„Im Wissen liegt die Heilung“.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein größerer Kreis findet, der diese offene Weiterbildung in Schamanischer, Geistiger und Spiritueller Heilarbeit und altem schamanischen Wissen, verbunden mit dem Neuen Wissen, frequentiert und miteinander geht. Ich habe eine Erfahrungs Schatztruhe aus über 10 Ausbildungsjahren mit 11 Langzeitgruppen für dich, und immer wieder und immer wieder neue Themen, deine eigene Heilung direkt zu erfahren, zu erforschen und zu teilen.

Ich freue mich auf Dich – auf unsere Begegnung
Deine

AuraUmai

17. bis 20.10.2024 – Seminarhaus Lenzwald bei Kraiburg

KAYRUNA – Die Schamanische  TraumaHeilung

Weiterbildung in Ganzheitlicher, Schamanischer, Geistiger und Spiritueller Heilarbeit.

Wir Schamanen sagen, es gibt nur eine Heilung.
Die Schamanische Traumaheilung, und es ist wirklich so. Hunderte Male habe ich mit der Schamanischen Traumaheilung gearbeitet und voller Demut erkannt um was es eigentlich bei Trauma und Heilung geht.

Trauma hat viel mit der Geschichte zu tun, die du dir erzählst – und glaubst. Ob sie wirklich so genau wahr ist, wissen wir oft gar nicht. Halten aber an der Geschichte, unserer Identifikation eisern fest. Heilung ist der Weg die Geschichte abzugeben, endgültig loszulassen, zu verzeihen, zu befreien – sich selbst wieder erlauben Du Selbst zu sein, sich erlauben ganz zu sich selbst nach Hause zu kommen.

und Anmeldung

Was ich mit Kayruna erlebt habe und vermittelt bekam, hat meine Seele wie ein Schwamm aufgesogen und ist stets in meinem Leben präsent. Ich erinnere mich mehr als an alles andere immer wieder an die unendlich vielen ergreifenden Erfahrungen und Weisheiten. Es war die beste Schule durch die ich im Leben gehen konnte. Nirgendwo sonst habe ich so viel Offenheit, Vertrauen und Anbindung erfahren, wie in unserem Kreis. Begegnungen und Lehren von Seele zu Seele, dadurch für immer verbunden. 

In tiefer Verbundenheit

Manuela 

Abonniere meinen neuen Telegram Kanal
AuraUmai Kayruna live …

… und begleite mich auf meiner schamanischen Lebensreise.

Ich freue mich auf unsere Begegnung

Deine

AuraUmai

Events

Speakerin im Schamanismus Kongress am 14.07.2024

Video abspielen

Komm mit in mein Interview im „Schamanismus-Kongress“ von Katja.

Ein tief schauendes, berührendes Interview mit viel Forschergeist auf den diversen Spuren des Schamanismus führte Katja mit mir – in ihrem „Schamanismus-Kongress – Folge dem Ruf deiner Seele“. Neben vielen verschiedenen Themen erzähle ich ausführlich über mich als MedizinFrau. Und über dich als MedizinFrau.

Mein Interview wird am 14.07.2024 ausgestrahlt.

Melde dich jetzt gleich kostenlos zum Kongress an.

Anmeldung zum Kongress

 

Und schau Dir den EinweihungsWeg der MedizinFrau an, mein KAYRUNA Lichtseminar in 5 Modulen.

»Speakerin beim Spirit Online Kongress 2024«
03.06. bis 16.06.2024

Heute möchte ich dich zu einem weiteren Online Kongress von Gregor Stark einladen:

„Spirit Kongress 2024 vom 03.06. bis 16.06.2024“

In meinem Interview sprachen wir über sehr interessante Themen:

Was heißt es eigentlich spirituell zu sein?
Und was hat Spiritualität mit Schamanismus zu tun?
Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt es da?

Und was ist eine MedizinFrau?

Sei dabei und melde dich im Kongress an. Ich freue mich auf dich

Anmeldung zum Kongress

»Liebe ruft Dich – Kongress« von Margarete Florschütz

Heute lade ich dich zu einem weiteren so wunderbaren Kongress ein



„Liebe ruft dich“ vom 10. bis 18.05.2024 von Margarete Florschütz

Mein Interview zur Ego-Seelenliebe wird am 11.5. ab 16:00 Uhr für 24 Stunden ausgestrahlt.

Mein Live „Reise zu deiner Liebe“ findet am 12.5. statt.

Komm mit uns auf die spannende Reise der Ego- und der Seelenliebe.


Schau dir an, wie trickreich sich das Ego verliebt. Wie kannst du unterscheiden?
 Wie fühlt sich die reine Seelenliebe, die vorbehaltlose Liebe wirklich an?

Sei dabei und melde dich im Kongress an.
Ich freue mich auf dich!

Anmeldung zum Kongress

»Schwingungskongress« von Doris Forster –
3.5. bis 16.5.2024

Heute lade ich dich zu meinem Interview ein, das Doris Forster mit mir in ihrem WunderVollen Schwingungskongress geführt hat.

Mein Interview wird am 07.05.2024 ausgestrahlt.

Es ist unser 2. Interview und wenn wir über Schwingung, Frequenzen, Bewusstsein, Dualitäten…….. sprechen, schwingen wir beide selbst so spürbar hoch und höher.

Das ist so schön stimmig zu unseren Worten, sehr besonders.

Ich berichte über das ÄltestenTreffen in Guatemala und lasse dich daran teilhaben.
Und über die Vision, die ich von dort mitgebracht habe:

Und besonders stimmig ist, das der SchwingungsKongress und die WeltenFeuer zu diesem Zeitpunkt in einem Feld zusammen wirken und schwingen.

Unser Gespräch hat uns zu vielen Themen und Fragen geführt, hat einen stimmungsvollen Gesprächstanz gespiegelt – lass dich überraschen und
melde dich zum Kongress kostenlos an:

»Bewusstsein 3.0« von Nicolette Muray –
Kongress Start 2.5. – 14.5.2024

Heute zu meinem Interview im „Bewusstsein 3.0“ – Kongress von Nicolette Muray ein.

Mein Interview wird am 9.5.2024 ab 16 Uhr ausgestrahlt.

Wir haben uns über ein sehr spannendes Thema ausgetauscht – über
Die Synchronizität.

Interessanterweise wird in Google Synchronizität schnell mit Nummerologie in Verbindung gebracht, aber ich habe in dem Interview über meine erfahrbare Wahrnehmung der Synchronizität gesprochen.

Dieses Feld vor den Gedanken, vor der Dualität – in diesem Feld finden wir die Synchronizität. Ein Feld, ein reines hochfeines Energiefeld, das vollkommen ohne Widerstand ist und aus dem alles möglich ist.

Melde dich jetzt gleich kostenlos zum Kongress an.



Anmeldung zum Kongress

»Openheart Summit 2024« – Daniel von Wrede
26.4. – 5.5.2024

Ich lade dich von ganzem Herzen zu einem so wertvollen Interview ein, das Daniel von Wrede mit mir geführt hat.
Mein Interview ist am 4.5.2024 ab 14:00 Uhr zu sehen/hören.

Wir sprechen über meinen Weg zur Heilerin und über das Wesen der Heilung.

Im Schamanismus ist alles ein Wesen.

Und über meinen schamanischen Weg. Der Schamanismus ist für mich mein und überhaupt der HerzensWeg. Herz und Herzöffnung im Schamanismus – da tauchen wir tiefer ein.

Als Visionärin vereinen sich jetzt 2 Visionen, die in die Welt gehen.

Melde dich jetzt gleich kostenlos zum Kongress an.



Anmeldung zum Kongress

 

Interviews

Einladung: Zurück zum Feuer – die WeltenFeuer

Video abspielen

Wir sind eine Erdenfamilie und laden dich ein am 8. Mai 20:08 MEZ – Uhr bei Neumond im Kreis von Gleichgesinnten mit deinem Feuer einen Teil des Weltenfeuers zu sein.

Das Feuer verbindet! Es erwärmt die Herzen und stärkt die Gemeinschaft.
Das Feuer war schon zu Urzeiten das Herzstück des Heimes.
Es erinnert uns an die eigenen Urkräfte und an die eigene Feuerkraft und Natur.
Zurück zum Feuer, zurück zum Herzen, zurück in die Einheit, in deine Urverbindung.

Siehe dazu unseren Film »Zurück zum Feuer« und höre unseren Podcast auf Youtube oder Spotify. Die Links dazu findest weiter unten auf der Seite.

Healing Matrix –
Das Interview aus Guatemala zu meinem MedizinWeg

Video abspielen

Ich lade dich von Herzen zu dem Interview im Healing Matrix Kongress ein,
das Salomea Klaus mit mir live aus Guatemala geführt hat. 2 MedizinFrauen im Gespräch.
Ich erzähle dir über meinen Weg als MedizinFrau von Anfang an bis heute…

Schwingungskongress

Video abspielen

Speakerin beim Schwingungskongress mit Doris Forster

Dies ist die Aufzeichnung meines Interviews vom Schwingngskongress

Doris Forster und ich werden nach Guatemala das erste Gespräch miteinander führen, das ausgesendet wird. Diesen Interview Termin werde ich im Newsletter 2024 ankündigen.

»Die Kristallkinder«

Video abspielen

Interview Speakerin bei Katharina Winkler „Die Kristallkinder“

Wir sind alle Kristallkinder, bis wir in das Land des Vergessens, in das Land der Dualität reisen. Was ist das große Vergessen? Wir vergessen, dass wir selbst Einheit sind. Wir vergessen, dass die EINHEIT durch alles, auch durch dich schaut, wahrnimmt, sich selbst erfährt. Oft erst am Ende unserer Lebensreise erinnern wir uns wieder an uns, an das, was wir sind und immer waren – „EINHEIT SELBST“.

Wir sind 8 Milliarden Kristallkinder auf Mama Erde. Nur die meisten haben es für eine Zeitlang einfach vergessen. Erinnere dich jetzt an dich. Erinnere dich wer du wirklich bist. Wertschätze deine Schöpfung und liebe, liebe, liebe dich. Nur in der Selbstliebe können wir die EINHEIT, die wir sind erkennen. Und wir sind sie alle. Die EINHEIT in ihren 8 Milliarden Aspekten.

In Liebe Liebe Liebe
AuraUmai

Online Kongress – Earthkeeper United

Video abspielen

Speakerin im Online Kongress von Alicia Kusumitra

Ich sprach im Dezember 2022 auf dem Kongress über meine Vision Erinnere Dich – „we are same same“.

Neue Podcasts

#38

KAYRUNA – Der EinweihungsWeg der MedizinFrau

#37

Zurück zum Feuer –
die WeltenFeuer

#36

Healing Matrix - Das Interview aus Guatemala zu meinem MedizinWeg

Neue Videos

#43

Zurück zum Feuer –
die WeltenFeuer

#42

Healing Matrix - Das Interview aus Guatemala zu meinem MedizinWeg

#41

Interview Speakerin
beim „Schwingungskongress“
mit Doris Forster

Aktuelle Newsletter

Lies meine Newsletter von Anfang an.

Lies meine Newsletter von Anfang an.

Social Media

AuraUmai
Kayruna live

Begleite mich auf Telegram

Erdhüter
WELTEN­FEUER
Earthkeeper
WORLD­FIRES

Der Telegram Kanal zu den Weltenfeuern

Facebook

Verpasse keine Neuigkeiten

Youtube

Filme und Podcasts

WeltenFeuer

Der Youtube Kanal zu den Weltenfeuern

Spotify

Podcasts

Instagram

Fotos und Videos

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

.

Kontakt

Du möchtest eins meiner Angebote für dich annehmen?
Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Schön dass dich mein Angebot berührt. Hier kannst du dich anmelden, weitere Informationen anfordern oder mir eine Nachricht senden.

Meine Daten

AuraUmai SaBina Cellbrot

Tel: 08821/7306234

info@heilkunsthaus.earth

Deine Daten

Anmeldung zum Newsletter

  

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung.

AuraUmai
Kayruna live

Mein Telegram Kanal

Erdhüter
WELTEN­FEUER
Earthkeeper
WORLD­FIRES

Der Telegram Kanal zu den Weltenfeuern

Facebook

Verpasse keine Neuigkeiten

Youtube

Filme und Podcasts

WeltenFeuer

Der Youtube Kanal zu den Weltenfeuern

Spotify

Podcasts

Instagram

Fotos und Videos

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.