Ganzheitliche
Schamanische
Heilarbeit

Praxis HeilRaum Garmisch-Partenkirchen

Wie fühlt sich Heilung an?

Wie …

  • in meiner Kraft stehend, das Leben bewusst gestalten?
  • mit Freude leben, statt nur zu überleben?
  • neuer Lebensmut und neugierige Lebendigkeit?
  • mit „Ja“ und „Danke“ zum Leben in meinem inneren Frieden ruhen?
  • meinem Leben in Würde und Selbstachtung zu begegnen?
  • befreit sein von alten Schmerzen, lähmenden Gefühlen und Ängsten?
  • meine Klarheit leben?
  • mich so erleben, wie ich sein möchte?
  • mich, den Wechsel meiner Jahre und mein Leben annehmen?


Fokus meiner Ganzheitlichen Schamanischen Heilarbeit ist es die den Symptomen innewohnende Botschaften zu lesen, zu verstehen, zu reflektieren und ihnen zu antworten. Was war das Symptom, bevor es ein Symptom wurde? Was war vor dem Symptom?

Sie sind nicht die Ursache, sie sind eine Wirkung. Die Ursache liegt immer im Geist. Geist formt Materie. Die Symptome gilt es nicht zu bekämpfen, sondern ihnen endlich zuzuhören.

So oft habe ich es schon erlebt und gehört: „Das ist ja eine Wunderheilung!“ Ja, das Wunder geschieht, wenn wir wieder die Verantwortung für uns selbst übernehmen.

Ich habe die Gabe und das Geschenk, die Sprache der Symptome zu verstehen und zu übersetzen. Dann versteht und fühlt jede/r sofort selbst, was der Körper aussendet und die Folge ist Auflösung und Erlösung für Mensch und Symptom.

Jeder Mensch ist ein Individuum, ein ganz eigenes Universum und deshalb macht eine Heilarbeit nach Techniken und Methoden für mich keinen Sinn. Jeder Mensch und jede Heilsitzung ist absolut einzigartig. Ich habe noch nie eine Wiederholung erlebt.

 

Das Tor der Heilung ist die Gnade.
Das Tor der Heilerin/des Heilers ist die Demut.
Alles ist möglich.
Die Heilung ist schon in dir,
wo dein Herz berührt wird.

Ganzheitliches Schamanisches Heilen in Garmisch-Partenkirchen

Die Ganzheitliche Schamanische Heilarbeit, in Garmisch-Partenkirchen, findet nicht nur in meinen Praxisräumen  / HeilRaum und dem Seminargarten oder in der Jurte statt, sondern auch in der ursprünglichen Natur rund ums HeilKunstHaus. In den vielen Wäldern, Kraft- und Ritualplätzen und in den eiszeitlichen Flußbetten.

Mein persönliches Gebet:

Möge deine Seele den Weg zu mir finden,
dann hole ich dich sanft da ab, wo du gerade stehst,
damit meine Seele deine Seele ein Stück Weg
begleiten darf.

Meine gesamte Tätigkeit ist geistig, spirituell und darauf ausgerichtet die Selbstheilungskräfte anzuregen und ersetzt keine medizinische Diagnose und/oder Behandlung.

Ganzheitliche Schamanische Heilarbeit
Einzelsitzung: 140,– € / Std.
Auch per Zoom oder Telefon möglich.

Paar-, Beziehungs- und Familienarbeit

In Beziehungen können sich Veränderungen einschleichen, die uns voneinander entfernen.

So weit, dass wir alleine weder den Anfang, eine Ent-Wicklung noch einen Neubeginn finden. Ich begleite Paare zu ihrer Wahrheit und Klarheit zurück. Mein Bild einer heilen Beziehung:
„2 Bäume, jeder fest verwurzelt, berühren sich spielerisch mit ihren Kronen“.

Paar-, Beziehungs- und Familienarbeit
Sitzung: 210,– € / Std.

Heilweisen

Heilweisen sind Werkzeuge, Heilung ist das Wunder, das geschieht.

Die nachfolgenden Heilweisen können in Fragmenten/Elementen im Rahmen meiner Ganzheitlichen Schamanischen Heilarbeit mit unterschiedlichem Schwerpunkt ineinander fließen. Heilung geschieht immer aus dem Jetzt. Und das Jetzt ist grenzenlos.

 

Trauma- und Transformationsarbeit mit der Körperweisheit

Trauma ist über den Körper zu lokalisieren. Die Verbindung mit der Körperweisheit und der Sprache seiner Empfindung führt in eine Veränderung der inneren Haltung und Sichtweisen. Und jetzt kann Erlebtes transformiert und anschließend integriert werden. Da, wo zuvor nur ein oder kein Weg schien, öffnen sich jetzt neue Wahlmöglichkeiten.

 

Spiegel-& Aufstellungsarbeit

Indem von außen auf das Thema geschaut wird, erweitert sich die Wahrnehmung. Jetzt können sich Lösungen zeigen, wo vorher keine schienen.
Und ich bin deine dich spiegelnde Zeugin.

 

Schamanische Geist- und Energieheilung

Unsichtbares sichtbar machen.

 

Schamanisches Coaching

Coaching im schamanischen Medizinrad
Coaching in der Medizinwanderung

 

Zeitreisen in der Zeitlosigkeit – alles ist jetzt und gleichzeitig und Du.

 

Seelenanteile, die sich in einer schwierigen, schmerzhaften, traumatischen Lage ,in Sicherheit gebracht haben‘, sind dissoziiert, und wollen wieder zur Heil- und Ganzwerdung des ganzen Menschen nachhause begleitet  werden.

 

Ahnenarbeit

Die Heilung unserer Vergangenheit heilt unser Jetzt.

 

Geistige Themen in die körperliche Bewegung, in ihren Tanz führen – Transformation in der Bewegung erleben, ,es‘ in Bewegung bringen.

 

Schamanische Reisen

Traumkörper Reisen zu deiner Heilung, deinen Antworten, Lösungen und Erkenntnissen.

 

Rituale und Zeremonien zu deinem Thema, deinem Anliegen – zur Auflösung – Erlösung, um ihm einen Platz zu geben, um es auf die Erde zu bringen.

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.