04

Bewusst­Seins
Reise ins Glück

Das Buch zur Selbstfindung.

Bist du schon ganz in einem glücklichen, friedvollen und erfüllten Leben angekommen? Fragst du dich, warum du hier bist und möchtest dein wahres Potential erkunden?

Dann gehe mit mir auf die BewusstSeins Reise ins Glück.

Meine Botschaft: „Deine befreite Lebensfreude und Erleuchtung findest du gleich hinter den Gedanken“. Glaube nicht, dass Erleuchtung einer Elite gehört. Auch du bist erleuchtet, nur ist es dir noch nicht bewusst.

Gleich hinter der eigenen Gedankenbegrenzung erfährst du deine pure Lebensfreude, dein selbstbestimmtes, erfolgreiches, erleuchtetes und erhelltes Leben. Gehe mit deiner wahren Größe, mit deinem ganzen Potenzial in Kontakt – mit dir.

Dazu lernen wir die Begriffe das „kleine Ich“ und das „Große Ich kennen.“ Eine ausschließliche Fixierung und Identifizierung auf und mit dem „kleinen Ich“ ist die Ursache vieler Blockaden und Hindernisse. Ich zeige dir, wie du ers schaffst, deine Sichtweise auszuweiten und dein eigenes Leben aus dem Blickwinkel des „Großen Ich“ zu sehen.

Um diese Haltungsänderung in der Praxis herbeizuführen und in dir zu verankern, gebe ich dir am Ende des Buches ein ganz besonderes Ritual aus meinem schamanischen Wissen. Erleichterung und Freiheit werden in deinem Leben Einzug halten.

bewusstseinsreise-ins-glueck_cover
auraumai_portrait_1_500x500

Taschenbuch: 186 Seiten

ISBN-13: 979-8698637462

Auch als Kindle-Version erhältlich

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.