Liebes SeelenGeschwister,
ich komme von weit her – zurück – um dir von meiner größten Initiation zu berichten.
Solange wir auf dem Weg sind, dem Weg des Erwachens und der Erleuchtung, als wäre das ein Ziel, sprechen wir darüber, lesen und informieren uns über verschiedene Zugänge.
Wenn du tatsächlich die Erleuchtungs-Ausdehnungs-Erfahrung machen darfst, wenn ES dich erleuchtet, kollabiert und zerlegt, kannst du auf einmal nicht mehr sprechen, darüber sprechen, sondern dich nur in deinen innersten tiefsten Punkt zurückziehen. Um in deiner Höhle zu verarbeiten, was du erkannt hast. In absoluter Sprachlosigkeit, da dein Verstand dich jetzt nicht mehr unterstützen kann.
Was ist Erleuchtung?
Erleuchtung ist tiefste Demut – allertiefste Demut – und nicht zu beschreiben. Diese Worte sind noch nicht im Feld unseres Wortschatzes.
Und in der tiefsten Höhle sprach meine geistige Führung, mein Geistwesen, ganz klar zu mir, dass ich über meine Erfahrung, meine größte Initiation, sprechen sollte. Es ist wie mit dem Wissen, das mir zum Weitergeben gegeben wurde.
Ich bin voran gegangen, um dich einzuladen, dir selbst zu folgen.
Das Wesen der Erleuchtung breitet für jede/n von uns, symbolisch, seine Arme aus. Du bist so willkommen in diesem erweiterten Raum, du bist so eingeladen.
Es ist kein Weg, kein Ziel, kein dafüretwastun, es geschieht einfach.
We are same same.
Wir gehen alle durch dieses Tor des absoluten Erkennens der Realitäten.
Wir sind selbst dieses Portal, jede und jeder von uns.
Dahinter – same same.
Es geschah am 13.7. im 4. Modul, dem Abschlußmodul der Kayruna MedizinFrauen – mitten in einem Seminarraum. Der Redestab ging in der letzten Runde in diesem Kreis und etwas fühlte sich in mir ganz eigenartig an, das unangenehme Gefühl kannte ich nicht.
Dann hatte ich den Redestab in der Hand und plötzlich schlug ein Blitz in mich ein, er kam von rechts oben mitten in meinen Kopf und Körper. Alles in mir leuchtete so hell, so unglaublich goldenes bis ultraweißes Licht. Es erschütterte mich, so plötzlich, so gewaltig, so – ohne Worte.
Ich hörte auf einmal ganz laut viel viel Glas zerspringen und wurde aus mir heraus explodiert – in den EINEN großen Raum. Die Materie löste sich komplett auf, es gab nichts Festes mehr, alles war grenzenlos, unendlich und ewiglich – da war ein gefühltes kosmisches Wissen in mir – und plötzlich der Erleuchtungsmoment – ES war sich in mir vollkommen bewusst und präsent, dass ES selbst der unendliche Raum ist, der kein Raum mehr ist, er ist.
In der Dualsprache: ICH BIN der unendliche Raum, in dem alles stattfindet. Was innen stattfindet und der Veränderung und Bewegung unterliegt – ist vergänglich. Der unbewegliche Raum ist ewiglich.
Und du bist das auch.
Das ist der Grund warum ich dir meine Erfahrung erzähle –
Du bist das auch.
Und ich bin hier, um dich vorzubereiten und kollektiv mitzunehmen. Das Erwachen der Menschen auf der Erde wird spürbar mehr und mehr. Danke.
Es folgte ein sehr wichtiges Teaching, das mir alles erklärte:
Die Menschen haben um ihren Kopf eine Glaskugel, die innen verspiegelt ist. Alles, was in ihnen vorgeht, wird im Spiegel gezeigt und von der Person dann als von außen kommend wahrgenommen. Doch wir schauen immer in den Spiegel. Außerhalb der Glaskugel ist die Unendlichkeit – die Ewigkeit und Nicht Ewigkeit. Und in diesem Raum / Nicht Raum befindet sich die Erde, Universen, Lebewesen aller Gattungen, Mineralien, … Alles spielt sich in dem ewigen Raum ab, der wir selbst sind.
Ich hörte mit dem Blitz viel Glas zerspringen. Das war mein Ich, meine Persona, meine Vorstellungen, Konditionierungen…. Es ist kaputt gegangen in 10000000 kleiner Scherben. Es ist nicht mehr zu flicken.
Und dann explodierte mein Bewusstsein in die Unendlichkeit, in die Erfahrung, dass ich der Raum, die Unendlichkeit selbst bin.
So könnte sich Sterben anfühlen. Aus der Dualität in die Nondualität und du bist noch da, bist reiner Bewusstseins Zustand.
Irgendwann öffnete ich meine Augen. Mein Sehen, meine Wahrnehmung hatte sich völlig verändert, alles war zur Kulisse geworden, zur Theaterbühne.
Ein Theaterstück, das wir kollektiv und jeder für sich inszenieren. Dann vergessen wir allerdings, das wir das Stück selbst geschrieben haben, das Bühnenbild kreiert haben, Regisseur/in sind und gleichzeitig die Hauptrolle spielen.
Heute ist die Kulisse und das Theater immer noch da, doch ich entscheide von wo ich dem Film/Theater zuschaue. Und aus welchen Augen –
Regisseur/in oder Publikum oder habe ich bewusst Lust, da ein paar Szenen, Folgen mitzuspielen.
Das Ich gab und gibt es nicht mehr – es war zersprungen. Die Illusion ist zusammengefallen.
Neu dazu gekommen ist ein durch alles hindurch Sehen, durch die Schleider, die Masken und das Spiel des Lebens und des Menschseins. Das löst eine neue Art von Liebe zu allem, was ist, aus – warm, fließend und ewiglich.
Ich zoomte mich in den Seminarraum und war dort.
Ich spürte mich nicht, ich war bewusst da. Ich sah auf die schwere Gewölbedecke des Raumes und sie war eindeutig aus Eierpappkartons und weich, alles sah energetisch aus und nicht materiell. Materie war aufgelöst. Mir war vollkommen bewusst, dass wir alle auf dieser Ebene durch Wände gehen können und auf dem Wasser laufen können.
Ich durfte Erleuchtung erfahren, die absolute Bewusstseins Ausdehnung über den no return point hinaus.
Der Frauenkreis von 14 MedizinFrauen war die ganze Zeit dabei, während ich den Kreis und meinen Körper nicht mehr wahrnehmen konnte.
Es wurde mir mein Lebensfilm wie in der Todesstunde gezeigt. Mein ganzes Leben folgte einem Pfeil, der zielgerichtet auf diesen einen Punkt zuflog. Manchmal machte er einen Hacken, fand jedoch schnell auf die Flugbahn zurück.
Rückblickend erkenne ich jetzt, dass ich 2020 in meinem Buch „Bewusstseins Reise ins Glück“ schon die Reise vom kleinen ich zum Großen Ich zum ICH BIN geschrieben habe.
Das Seminar „Öffne die 9 Portale zu deinem wahren Selbst“ habe ich 1 Monat vor der großen Bewusstseins Ausdehnung geschrieben.
Zur Einstimmung in die verschiedenen Realitäten hatte und habe ich das Geschenk bekommen, immer wieder out of body Erfahrungen machen zu dürfen und 2 x die 2. Realität erlebt zu haben.
Mein kleines ich wollte und konnte nicht darüber sprechen und mein Großes Ich – ICH BIN spricht:
„Du hast das Wissen nie nur für dich bekommen und so ist auch diese große Initiation nicht nur für dich – spreche darüber, teile dich mit.“
Und damit auch du dieser Erfahrung näher kommen kannst, biete ich das
Seminar „Öffne die 9 Portale zu deinem wahren Selbst“ im November an.
Wenn du mit deiner ganzen Bewusstheit voll inkarniert bist, ganz da bist, öffnen sich die Portale zur Geistigen Welt. Es ist eine Gleichzeitigkeit des Seins, das du bewusst erfährst – das ist das, was ist.
Bei Anmeldung bis zum 31.08.2025 gilt der Frühbucher-Preis.
Alle Infos sowie meine neue Podcastfolge dazu findest du auf meiner Webseite:
Aktuell in Vorbereitung ist außerdem mein mehrteiliges Online-Seminar „Deine größte Initiation“. Das ist dein eigener, persönlicher Weg vom kleinen ich zum Großen Ich zum ICH BIN. Wir gehen den Weg gemeinsam Hand in Hand.
Über meinen Newsletter erfährst du, wann das Online Seminar beginnt und buchbar ist.
Im Herzen verbunden 💚