#38 Schamanische Reise zu deiner Lebensaufgabe – eine geführte Herzreise

Hallo liebes Seelengeschwister,

ich freue mich über unsere Begegnung, die gerade jetzt und hier stattfindet, für uns erfahrbar wird.

Es gibt so viel, was wir erfahren und fragen möchten, wirklich wissen wollen.
Und dann wird uns eine Meditation oder Schamanische Reise angeboten und wir hören sie und manchmal haben wir den Eindruck, dass wir nicht wirklich dort waren, wo wir hin wollten. Noch nicht ganz am Kern waren. Am Kern von was? Im Wesenskern von uns selbst, wo die Antworten und unser innerstes Wissen liegt.

Warum fällt es uns so schwer dahin zu kommen, zu dem Ort, wo unsere Erfahrung wohnen könnte, auf uns warten könnte.
Warum ist das so?
Warum können wir uns so schwer darauf konzentrieren?

Besuchen immer wieder ähnliche Seminare oder lesen ähnliche Bücher? Weil viele Fragen einfach unbeantwortet scheinen. Vielleicht sagst du dir auch manchmal: „Ich kapiers einfach nicht, oder nicht so schnell.“

Mit diesem Satz bist du am Punkt. Weil es nichts zu kapieren gibt, weil es nicht darum geht, dass du dich krampfhaft konzentrierst, weil es nicht darum geht endlich mal vernünftig und gedankenfrei zu meditieren.

Es geht darum, all diese Anstrengungen, diese Forderungen an dich selbst, diese Überforderungen loszulassen, sie gehen zu lassen.

Nur dann, wenn du aufhörst zu wollen, aufhörst zu müssen, aufhörst so vieles von dir abzuverlangen, dann betrittst du ganz einfach, frei, leichtfüßig und natürlich den Raum, in den dein Herz gerne reist.
Dieser ist jenseits deiner Gedanken, Ideen, Pläne, Vergangenheit, Vergleiche, Urteile, Sicherheiten und Vorlieben und und und

Und ich gehe mit dir diesen Weg ganz langsam und verständlich.

Von dem Punkt, wo du jetzt gerade stehst und begleite dich in einer Schamanischen Reise zu deiner Lebensaufgabe in einer geführen HerzReise. Schritt für Schritt gehen wir den Weg, der aus den Gedanken, Ideen, Plänen, Vergangenheit, Zukunft, Vorstellungen, Erwartungen heraus führt, damit du dich frei in dem Raum der unendlichen Möglichkeiten bewegen kannst.

Und dir deine Antworten offenbart werden. Ich lade dich zu meinem Podcast #9 ein, der ab dem 31.01.22 zu hören ist und wünsche dir reichhaltige Erfahrung in deinen unbegrenzten Möglichkeiten, genieße es, nutze sie.

Bis nächsten Montag

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.