#50 Wann ist der richtige Zeitpunkt? Jetzt!

Liebes Seelengeschwister,

wir haben etwas verlegt, verloren, aus den Augen verloren, vergessen.

Unseren Naturzustand, unseren Zugang zu unserer inneren Natur. Das ist unsere Intuition, unser Bauchgefühl, unsere innere Stimme und unser Zugang zu unserem richtigen Zeitpunkt.

Unsere VorvorvorFahren, die Menschen, die lange vor unserer Zeit lebten, waren noch mit ihrer inneren Natur und mit den Rhythmen ihrer Umwelt verbunden.

Sie beobachteten und passten sich an, waren eng mit dem Kosmos, der Erde, den Pflanzen und den Tieren verbunden und fügten ihr Leben, ihr Überleben in den magischen Rhythmus der Schöpfung ein und waren so ein bewusster, ehrfürchtiger Teil davon.

Der moderne Mensch erfand die Zeit, die Uhr und brachte dadurch viel durcheinander. Die konzeptionelle Zeit, wie wir sie kennen, trennt uns eher von unseren natürlichen Wurzeln als das sie uns verbindet. Und allmählich verloren wir unser gutes Gefühl zum kosmischen- und natürlichen Lebensrhythmus.

Heute fühlen sich viele Menschen mit der Zeit überfordert, die zu schnell, zu langsam oder zu lebensbestimmend ist.

Um unsere „richtigen“ Momente, unseren „richtigen Zeitpunkt im Leben zu erkennen, um ganz im hier und jetzt angekommen zu sein, ist es nötig, dass wir uns wieder selbst spüren, uns selbst wahrnehmen.

Und wo könnte ich das finden? Das eigene Wahrnehmen?

Lege deine Uhr ab und gönne dir, dich wieder an dein Bauchgefühl, deine Intuition anzuschließen, die dich zur rechten Zeit an den rechten Ort bringt.

Vertraue ihr, vertraue dir.

Sei aufmerksam mit den Veränderungen rings um dich. Jede Veränderung zeigt dir einen Ablauf. Bist du in der zeitlosen Beobachtung im Jetzt oder befindest du dich im gestern und morgen? Zeigen sich dir viele Zufälle, wenn du genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bist? Oder hast du das Gefühl der Zeit voraus oder hinterher zu sein?

Wenn wir ganz bei uns sind, in diesem magischen morphischen QuantenFeld, in dem alles jetzt und gleichzeitig ist, scheint das Leben wie ein einziges Wunder.

Du denkst etwas und es erscheint – kennst du das?

In meinem Podcast #21, der ab dem 25.04.22 auf meinen Kanälen Youtube und Spotify: SaBina AuraUmai zu hören ist, gehe ich ausführlich auf das Phänomen des richtigen Zeitpunktes ein.

Ich habe die letzten 20 Podcasts immer montags ausgesendet und werde ab jetzt alle weiteren Podcasts zu meinem richtigen Zeitpunkt kreieren – in meinem Herzrhythmus. Wenn du keinen verpassen möchtest, abonniere meinen Youtube Kanal.

In meinem Newsletter, den du auf meiner Webseite www.schamanismus-
garmisch.de abonieren kannst, werde ich Podcasts, Filme und außerdem Live
Veranstaltungen im HeilKunstHaus mitteilen. So wirst du immer informiert über das,
was mir begegnet, mich beschäftigt und was ich teile und aussende.

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.