#49 Eine Herzreise – Dein Lebensbuch Teil 2

Liebes Seelengeschwister,

ich freue mich, dass du mit mir hier im Jetzt bist.

Weil dass der einzige Ort ist, räumlich und zeitlich, und nicht räumlich und nicht zeitlich, wo wir uns treffen und miteinander erfahren können.

Für mich ist es eine unermesslich große Vorstellung, dass ich mein Leben selbst kreiere, wie du auch. Doch woher nehme ich das?

Aus dem großen Raum aller Möglichkeiten, dem Quantenfeld, dem großen Bewusstseinsfeld, das wir alle sind, wähle ich meine Wege in meinem Geist.

In dem Moment träume ich schon die gewählte Möglichkeit, wie wir Schamanen sagen, trage sie in meinen fühlenden Gedanken und meinem Geist.

Manifestation hat begonnen und hat das Wesen sich weiter in die Realität zu bringen.
Schreibe ich bewusst meine Wahl, meinen Weg in mein Lebensbuch, habe ich ganz
manifestiert.

Und mit der Manifestation ist es auf der Erde und materialisiert sich, auf seinen
eigenen Wegen, die manchmal so unglaublich sind, dass ich sage:

„Darauf wäre ich nie gekommen“.

Ich nenne es auch dem Spiel der Existenzen zuschauen. Jede bewusst gewählte Möglichkeit strebt nach Materialisation und du bist der Schöpfer/die Schöpferin.

Dein gelebter, erlebter Teil deines Lebensbuches ist bereits geschrieben. Vielleicht liest du mal in den Seiten nach, vielleicht sind sie dir auch nicht so präsent.

Doch das wichtigste:

Es gibt eine Seite, die genau jetzt anfängt und du darfst wählen, überlasse ich alles dem Unbewussten in mir, oder nehme ich jetzt meinen Füller in die Hand und fange bewusst an mein Lebensbuch zu schreiben – ab jetzt.

Alles Geschriebene ist schon da. Warum? Weil alles zeitlos ist.

Ich lade dich ein, auf eine Herzreise zu deinem Lebensbuch, in meinem Podcast #20, der ab dem 18.04.22 auf meinen Kanälen Spotify und YouTube unter: SaBina AuraUmai zu hören ist. In dieser geführten Herzreise bringe ich dich an den Anfang deines Schreibens in deinem Lebensbuch.

Viel Tiefe und Kreation

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.