#48 Entdecke Deinen Raum aller Möglichkeiten –
Dein Lebensbuch Teil 1

Liebes Seelengeschwister,

danke, dass du wieder dabei bist, ich freue mich sehr über unsere Begegnung.

Lass uns heute etwas ganz Großes anschauen, oder das Größte überhaupt.

Stell dir vor, wir leben in einem Energiefeld, in dem alles Existierende enthalten und verbunden ist. In dem großen Bewusstseinsfeld, das wir alle sind. In einem unendlichen Informationsfeld, dem morphischen Feld, dem Quantenfeld, der Akasha Chronik.

Ein zeitloses Feld aller Informationen und aller Möglichkeiten. Alles ist schon vor dem Anfang eine Möglichkeit, die durch Beobachtung in die Wirklichkeit geholt wird, wo sie auf einer anderen, z.B. materiellen Ebene wirken kann. Und wir alle haben Zugang zu diesem Raum, diesem Feld. Wir sind mittendrin.

Wie habe ich Zugang zu den Möglichkeiten?

Durch deine Gedanken. Sie beobachten eine Möglichkeit, geben Aufmerksamkeit hinein und laden diese Möglichkeit ins Leben ein.

Oft sind wir nicht ganz einverstanden, was uns im Leben alles geschieht. Oder fragen uns: „Warum passiert immer mir so etwas?“

Weil wir unbewusst genau diese Möglichkeit durch unsere unbewussten Gedankenmuster ins Leben holen.

Nehmen wir als Beispiel „Die Partnerschaft“.

Wenn jemand mit dem sich wiederholenden Glaubenssatz „ich bleibe immer allein“ durchs Leben geht, wird das sehr wahrscheinlich so sein. Dieser sich wiederholende Glaubenssatz erschafft die Realität. Erst Geist, dann Materie.

Eine andere Person geht durchs Leben, zum Beispiel gerade Single, und bedankt sich beim Leben, dass der Partner, der in allem zu ihr passt, schon da ist – in diesem großen Feld – und fühlt freudig die baldige Begegnung.

Beiden steht das gleiche große Energiefeld, Quantenfeld zur Verfügung, doch beide nutzen es ganz unterschiedlich. Die erste Person nutzt es destruktiv aus der Vergangenheit und die zweite Person nutzt es konstruktiv für die Zukunft.

Das Geschenk an uns alle ist, dass wir mit Bewusstheit dieses große Wissens Feld nutzen können. Ich darf wählen, welcher Fokus, welche Ausrichtung mir guttut und welche nicht. Meine Gedanken wählen aus – achte auf deine Gedanken, aus ihnen wird Leben.

Das ist sehr subjektiv – ja alles ist subjektiv. Wir können nur durch unsere eigene innere Kamera schauen. Und so baut jeder Mensch seinen eigenen Lebensfilm zusammen, träumt seinen eigenen Traum.

Erschafft aus Deinem persönlichen Raum aller Möglichkeiten.

Wähle das Beste für dich, denke gut über dich, dann denkst du gut über andere.

Und damit hast du eine hohe Schwingung für dein Leben gewählt und es wird dir hohe Schwingung begegnen.

Um ein zufriedenes, glückseliges Leben zu führen, kreiere es bewusst und pflücke es aus dem Raum aller Möglichkeiten.

Und fange bewusst an dein Lebensbuch zu schreiben – ab jetzt.

In meinem Podcast #19, der ab dem 11.04.22 auf meinen Kanälen Spotify und YouTube: SaBina AuraUmai zu hören ist begleite ich dich in den Raum deiner Möglichkeiten und zu deinem Lebensbuch. Alles, was geschrieben ist, ist schon da.

Nutze die Chance dein Leben selbst zu kreieren, lebe das Leben, das du leben möchtest.

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.