#56 Lass Dich von mir erinnern, wer Du bist! Im kostenlosen Online Kongress: Transformation ins Licht

Liebes Seelengeschwister,

so gut, dass wir uns jetzt und hier wiederbegegnen.

Heute ist die Tag- und Nachtgleiche, ein herausragendes kosmisches Datum.

Genauso herausragend und kosmisch wie meine Vision für die ich gehe:
„Erinnere Dich an Dich Selbst“

Ich gehe schon jahrelang dafür, in meinen Kursen Kayruna, der schamanischen Heilerausbildung, in den FrauenHeilJahren, in den diversen Seminaren und Schwitzhütten und in meinem Buch „BewusstSeins Reise ins Glück“.

Immer ist diese Vision wie das Hintergrundgrauschen des Universums da und dabei.

Im Sommer, als ich wieder eine Visionssuche mit einer meiner Gruppen durchführte, kam diese Vision wie ein Blitzeinschlag verstärkt zu mir:
„Erinnere Dich an Dich Selbst“ – Bringe es in die Welt – Dehne sie aus.

Und dann ging es ganz schnell, schnell rollte das Leben für mich den roten Teppich aus und ich brauchte nur noch darüber zu schreiten. Noch im August 22 wurde ich zum Medicine Festival der Schamanen und Wisdomkeeper in die Nähe von London eingeladen, wo 3000 Menschen als Teilnehmer vorort waren.

Ich durfte einem Teil von ihnen einen Workshop über das Thema „Erinnere Dich an Dich Selbst“ geben und ein großes Ritual mit ihnen veranstalten. Das Ritual hieß: „Release to all realities” – und ich bekam über die Tage viele Rückmeldungen, dass es für die Teilnehmer/innen an Workshop und Ritual lebensverändernd war.

Wenn wir uns wieder erinnern, wer wir wirklich sind, bzw. nicht sind und all den Ballast, den wir mit uns mental herumtragen, loslassen können. Wenn wir all das Schwere, Belastende, was wir von uns und über uns glauben in alle Realitäten entlassen, dann können wir uns an uns erinnern.

Und was wir dann entdecken ist Leichtigkeit, Einfachheit, Freude an uns und dem Leben. Das Urteilen und Vermiesen hört auf, die negative Sicht auf vieles hört auf, die Opfergedanken hören auf, die Schuldzuweisungen und Rechtfertigungen hören auf – du kannst bestimmt schon spüren, das das Lesen der Worte dich leichter fühlen lässt.

Um deine innere Freiheit noch mehr zu spüren lade ich dich ein meinen Podcast Nr. 24 zu hören – Kanal SaBina AuraUmai auf youtube und Spotify und dich zu dem kostenlosen Online Kongress „Transformation in Licht“: anzumelden, auf dem ich als Speakerin zu hören und zu sehen bin.

Ich freue mich dir wieder zu begegnen

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.