#55 KAYRUNA – Ganzheitliche Schamanische Heilerausbildung

Liebe Weggefährtin, lieber Weggefährte, liebes Seelengeschwister,

Ihr Lieben, im letzten Newsletter hat sich gestern ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen, natürlich schreibt sich Schamanisch so, ganz natürlich, Schamanisch“. 

Oft wurde ich gefragt, ob ich noch einmal eine Kayruna Ausbildung weitergeben werde und heute möchte ich dir mitteilen, dass ich jetzt wahrscheinlich die letzte 3jährige Ganzheitliche Schamanische Heilerausbildung im HeilKunstHaus anbiete. Dazu sende ich dir meine Einladung zu einem Infoabend im September zu, wenn du dich gerufen fühlst, freue ich mich sehr dir zu begegnen.

KAYRUNA  – Seit 2014 Ganzheitliche Schamanische HeilerSchule – Ausbildung in Ganzheitlicher Heilarbeit und altem Schamanischem Heilwissen – im 3-Jahreskurs – In der Jurte und der Natur.

KAYRUNA – der Weg zurück zu deinem unversehrten Wesenskern – zu deiner inneren Wahrheit.

Die 7. Kayruna-Gruppe in Folge macht sich ab 2022 auf den großen Weg.

Deinem Herzensweg folgen, in dein Zentrum, deine Mitte – und von diesem Ort dich an das alte Urwissen erinnern lassen – das ist Kayruna. 

Um Heiler/in zu werden bedarf es einer inneren Haltung, die über die Anwendung von Techniken oder Methoden weit hinausgeht.  Diese Haltung besteht unter anderem darin, dem Leben und den Menschen unvoreingenommen, mit Achtung und Liebe zu begegnen und einen Raum zu erschaffen, in dem alles seinen Platz haben darf. Das erweitert unsere Wahrnehmung für alles, was jetzt da ist. Eine Ausbildung, die tief in unsere Existenz als Mensch führt. „Wer bin ich?“

Jeder Mensch ist ein eigenes Universum und je größer ich den Raum öffnen kann, umso größer sind die Chancen der Heilung. Voraussetzung ist, dass ich meine eigenen – auch – ungeahnten Räume kennengelernt habe. Das ist ein Ziel der Ausbildung in Ganzheitlicher Heilarbeit und Schamanischen Heilweisen.

Du gehst in/mit deinem Medizinrad durch die 4 Windrichtungen und erfährst in jeder eine Heilung. Über deine eigene Erfahrung und das erworbene Wissen lernst du die tiefen Hintergründe von Heilung selbst kennen, um sie weiter zu geben.  Mit dem Herzwissen immer mehr zu verstehen, was Heilung wirklich ist, was das bedeutet, welche Wege sie öffnet, lässt uns erwachen. 

Kayruna-Schamanismus

Mehr Infos bei KAYRUNA Lichtseminare

Infoabend:

30.09.22 – Beginn: 19:30 Uhr 

HeilKunstHaus, Garmisch-Partenkirchen

info@heilkunsthaus.earth

Um vorherige Anmeldung wird gebeten

Von Herz zu Herz

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.