#54 Zwei Neue Wege zum Sinn Deines Lebens

Liebes Seelengeschwister,

ich freue mich über unsere jetzige Begegnung. So schön, dass du jetzt hier bist.

Es gibt von mir bereits einen Film und einen Podcast zu dem Thema „Der Sinn des Lebens“ und diese Botschaften haben schon vielen Menschen geholfen. Ein wichtiges Verständnis über den Sinn Deines Lebens möchte ich hier vertiefen.

Heute stelle ich dir 2 weitere Zugänge, 2 neue Ansätze, Tore, Wege vor, den Sinn Deines Lebens zu hören, in dir aufzunehmen und anzunehmen.

Der erste Zugang geht über Worte, die ich an den Anfang setze.

Der zweite Zugang ist non verbal, ohne Worte, in der Audio Wahrnehmung und endet in der Stille des Verstehens.

In meinen früheren Folgen habe ich gesagt: „Nur du weißt den Sinn deines Lebens – gebe diese Frage niemals an jemand anderen ab.“ Das gilt bis heute, nur du weißt deinen Weg und deinen Lebenssinn.

Ein neuer Fokus ist dein Erleuchtetes Herz.

Du bist als Erleuchtetes Herz den langen Weg bis zur Erde gekommen und warst noch ca 8 Monate nach deiner Geburt in der Einheit. Bis die Zweiheit, die Dualität dich umhüllte. Und viele Jahre, Monate, Wochen, Tage, Stunden dein Lebensprogramm über dein Erleuchtetes Herz gelegt hat, überspielt hat. Doch Dein Erwachtes Herz selbst war davon nie betroffen. Es wartet auf Dich.

Den Sinn unseres Lebens erfahren wir direkt von unserem Erleuchteten Herzen, das schon immer da war und ist. Es wartet auf deine Befreiung, dein Loslassen, so dass es dir sein Leuchten ganz schenken kann. In diesem Licht erfährst du von deiner Bestimmung deines Lebens.

Den Weg dorthin gehen wir zusammen in einem Live Seminar, das ich vom 13. – 16. November in einer 400 Jahre alten Mühle im Allgäu anbiete.

Herz in Herz – Hand in Hand.

„Folge Deinem Erleuchteten Herzen, es kennt Deinen Weg.“

Wir müssen dazu nichts lernen, begreifen, üben, glauben oder in monatelanger Arbeit an uns selbst ins Leben bringen, sondern es geht darum, unser Erleuchtetes Herz freizulegen von unseren eigenen Schleiern, Glaubenssätzen und Projektionen, die wir selbst darüber gelegt haben.
Unser Erleuchtetes Herz ist ewig erleuchtet, unabhängig, wie wir unser Leben leben. Nur entschwindet es immer mehr aus unserem Bewusstsein.

Ich freue mich, wenn wir uns dort begegnen.

Der zweite Zugang ist non verbal. Ohne Worte.

Ich durfte dem Sinn des Lebens direkt mit all meinen Sinnen, und meinem ganzen Körper zuhören und konnte ihn aufnehmen, um ihn jetzt mit dir in meinem 23. Podcast zu teilen – auf meinen Kanälen Youtube und Spotify unter SaBina AuraUmai.

Höre der Stimme des Sinn Deines Lebens, des Lebens öfter zu.
Mit der Wiederholung des Hörens, wirst du immer tiefer in dich sinken und mit dem Herzen verstehen.

Ich fahre in Kürze auf das große Medicine Festival in England, und werde dort mein Erleuchtetes Herz tief atmen und ausstrahlen lassen.

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.