#60 Mein Interview auf dem Medicine Festival der Schamanen und Wisdomkeeper in England – 2022

Liebes Seelengeschwister,

wie schön dir jetzt und hier wieder zu begegnen.

Im August diesen Jahres war ich auf dem Medicine Festival der Schamanen und Wisdomkeeper der Erde in England, Nähe London eingeladen. Ich bin dorthin gerufen worden, um einen Workshop über das kleine Ich und das Große Ich zu geben und dazu ein Ritual, das schon hunderte von Menschen machen, weiter zu geben.

„Release to all realities“

Ich durfte Workshop und Ritual mit ca. 100 Menschen im großen Kreis in einem wunderbaren Tipi teilen und das war wirkich sehr berührend und ergreifend, dafür bin ich sehr dankbar.
Die Energie in dem riesigen Tipi war spürbar, wenn so viele Menschen mit demselben Zweck, derselben Intention an einem Ort sind.
Es ging um Heilung, Wissen und das absolute Loslassen.

Gleich danach wurde ich zu einem Interview eingeladen und dazu möchte ich dich in meinem Film #36 auf Youtube und meinem Podcast #25 auf Youtube und Spotify von Herzen mitnehmen. Beide Kanäle findest du hier:

#25 Podcast Spotify

#25 Podcast Youtube

#36 Film Youtube

Wir sprechen über meinen persönlichen Weg zur Heilerin und Schamanin.

Und schauen uns die Frage:
„Wie sind wir verbunden, eingebunden und wer sind die Ahnen“? genau an.

Oder – was ist Medizin?

Oder – jetzt möchte ich nicht zu viel verraten und dir deine Neugierde lassen.

Und es gibt noch etwas völlig Neues auf das ich dich gerne neugierig machen
möchte. Meine Neue Webseite ist online:

www.schamanismus-garmisch.de

Es ist eine Webseite für die Sinne geworden. Du kannst mich lesen, hören, in
Bewegung in Filmen sehen, beobachten, fühlen, erkennen……………

Meine erste Webseite hatte ich 15 Jahre lang und wenn ich die beiden jetzt
nebeneinander sehe, ist nichts mehr wie es war, doch alles was war, ist wichtig.

Ich kann in der neuen Webseite das Neue Bewusstsein spüren, den Wandel im
innen und außen.

Viel Freude und Tiefe beim Schauen und Hören.

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.