#61 Speakerin im Online Kongress – Transformation ins Licht

Liebes Seelengeschwister,

ich freue mich, dass du mich heute wieder liest und wir uns begegnen. Gerade darf ich eine Erfahrung immer wieder neu machen. Die Erfahrung Interviews zu geben, Speakerin zu sein. Ich spüre dabei eine solche Mitte voller Lebendigkeit, Wahrhaftigkeit, Herzsprache, Freude und Sendebewusstsein, als hätte ich niemals etwas anderes gemacht. Das Faszinierendste ist, dass du nie weißt, wo das Gespräch hin geht. Es webt sich beim Sprechen, beim miteinander Schwingen, beim Worte spinnen …

Im Oktober war ich von Chandra Devi in ihren Online Kongress „Transformation ins Licht“ eingeladen worden. Und da ist es wieder so deutlich geworden, hat sich so gezeigt, das schwingende, miteinander tanzende Gesprächswesen.

Und zu diesem Interviewfilm möchte ich dich heute einladen. Es webte sich ein Gespräch, das mit Teilen meiner eigenen Lebensgeschichte begann und sich zu einem hohen/tiefen/weiten/uralten Wissen in meiner an dich weiter gegebenen Vision ausdehnte.

Es ist nicht so einfach über das EINE Bewusstsein zu sprechen, da es außerhalb unseres Wortschatzes liegt. Und genau in dem Interview konnte ich es auf den Punkt bringen, so als ob das EINE direkt durch mich spricht, um sich selbst zu erzählen. So stoppt ChandraDevi in einem solchen Moment das Interview, damit das eben Gesagte ganz tief einsinken kann. Stille.

Meine Vision: „Erinnere Dich“ kam kurz vor dem Interview in ihrem 3. Teil zu mir. Und dieser 3. Teil ist ein großes Bewusstseins Teaching, das ich in diesem Interview weitergebe.

Du erfährst nicht nur die Vision, sondern du nimmst ein großes Wissen in dein Leben mit. Es könnte in dir ein Perspektivenwechsel stattfinden, der dich verändert in die Welt schauen läßt.

Das Weitergeben an dich ist meine Be Stimm ung.


Sehe zum Kongress „Transformation ins Licht“ den Interview Film #37 auf meiner Webseite www.schamanismus-garmisch.de

Oder

Höre den Podcast #26 auf youtube oder spotify unter AuraUmai SaBina

Oder

Schaue dir den f Post unter AuraUmai SaBina an.

#37 Film Youtube

#26 Podcast Spotify

#26 Podcast Youtube

 

Ich freue mich dir zu begegnen und wünsche dir viel Freude, Tiefe, Erkenntnis, Vergnügen und Glückseligkeit.

Und es gibt noch etwas völlig Neues auf das ich dich gerne neugierig machen möchte. Meine Neue Webseite ist online:

www.schamanismus-garmisch.de

Es ist eine Webseite für die Sinne geworden. Du kannst mich lesen, hören, in Bewegung in Filmen sehen, beobachten, fühlen, erkennen …

Meine erste Webseite hatte ich 15 Jahre lang und wenn ich die beiden jetzt nebeneinander sehe, ist nichts mehr wie es war, doch alles was war, ist wichtig.

Ich kann in der neuen Webseite das Neue Bewusstsein spüren, den Wandel im innen und außen.

 

Viel Freude und Tiefe beim Schauen und Hören.

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.