#17 Schamanische Kraft

Hallo liebes Seelengeschwister,

ich freue mich über unsere Begegnung. Heute bringe ich die Schamanische Kraft mit.

Was ist das, die Schamanische Kraft?

Ein doppelter Begriff – und das ist es auch. Da ist erstmal deine  eigene Kraft. Das ist deine Intention, deine geistige Ausrichtung, die Bündelung deiner Absicht, das, was du in die Welt bringen möchtest.

Wird deine Kraft, deine Absicht, dein Ausrichten von außen beantwortet, bestärkt durch die Natur, oder eine andere unabhängige Kraft, oder durch Ereignisse, die aufgrund deiner Intention statt finden, dann sprechen wir Schamanen von Schamanischer Kraft.

Wenn ich Rituale mache, antwortet meist der Wind mit einer Böh aus dem Nichts, oder es erscheint ein Regenbogen ohne Regen.

Ich stand neulich mit einem FrauenKreis am Fluß und sprach über die 7 Generationen…… und es flogen 7 Raben über unseren Köpfen hin und her und hin und her. Und so zeigten sie uns mit ihrem Flug, was meine Worte ausdrückten. Sie antworteten, waren mit uns in Kommunikation, waren Teil des Rituals.

Letztens hatte ich hier eine Schamanische Hochzeit und als ich die Traurede in der großen Runde hielt, ließ sich ein Bussard im Baum im Garten nieder und schicke seinen Ruf 30 x in die Rede, laut rufend als Beobachter, als Zeuge der Trauung. Als Trauzeuge.

Da verdoppelt, vermehrt sich die Kraft und wird zur Schamanischen Kraft.

Um es noch anschaulicher zu machen, erzähle ich dir 3 Geschichten dazu aus meinem Leben. Die jüngste ist nicht mal eine Woche alt:

Die Schamanische Kraft des Rufens:

Seit vielen vielen Jahren trage ich eine Medizinkette von einem Indianer aus Montana für mich persönlich gemacht, man nennt sie Choker. Erst las er meine Energie – er konnte mir genau sagen, wer ich bin, wie ich bin, warum ich bin und wie sich das in meiner Energie abzeichnet. Und fertigte daraufhin meine Medizinkette an.

Jahrelang trug ich den Choker eng an meinem Hals und dann brach er an verschiedenen Stellen entzwei.

Ich kontaktierte Racing Hawk und er sagte: „Schick ihn mir, ich repariere ihn für dich und schicke ihn über Österreich zurück, über eine gemeinsame Freundin, falls ihr dann in Urlaub seid.

Ich schickte ihn ab, war mir der indianischen Zeit bewusst, die bisschen anders ist als unser Zeitempfinden und ließ alles los.

Vor 1 Woche hatte ich das Gefühl, jetzt frage ich mal nach, es ist doch nun schon länger her. Da sah ich 2 Nachrichten:

Racing Hawk schrieb mir ganz verzweifelt, dass er den Choker Ende April aufgegeben hätte, er nie in Österreich angekommen ist und der Zoll bestätigte, dass dieses Päckchen nicht auffindbar ist. Dieselbe Aussage bekam ich aus Österreich, wo er hin adressiert wurde. Der Zoll bestätigte, dass dieses Paket nie angekommen ist.

Diese Nachricht nahm ich nicht an und baute mit meinem indianischen Freund und meiner österreichischen Freundin eine Vision auf, die wir zu dritt hielten.

Die Vision war: Ein Anruf aus Österreich: „Das Paket ist hier“ – und mein Anruf nach Montana: „Das Paket ist hier“. Dazu wählte ich für Youtube noch als Titelfoto ein Bild, auf dem ich den Choker trage und mit dem Bild in die Welt rufe: „Komm nach Hause“.

Und zu der aufgebauten Vision kam in mir noch ein Bild, dass das Päckchen symbolisch in einem Fluß liegt und an einem Stein fest hängt. Ich sei die Welle, die es weiter transportieren kann.

Vor 4 Tagen bekam ich den Anruf, der Choker ist in Österreich angekommen. Und ich teilte Racing Hawk mit, das unsere Vision erfüllt sei.  Dass die Medizinkette zu mir zurück kommt ist wunderbar, phantastisch und die große Nebenwirkung, dass ich mit der aufgebauten Vision meinen indianischen Freund an sein eigenes Wissen erinnern durfte, Visionen zu bauen und nicht an Ämtern zu verzweifeln, läßt mein Herz ganz weit werden.

Meine Kraft der Intention plus das Bild mit dem Fluss und der Ruf über das Foto verstärkte meine Kraft und der Choker antwortete mir und kam.

Wenn wir selbst total ausgerichtet sind, kann die Realität nicht anders, als sich auf unsere Kraft auszurichten, sagen wir Schamanen.

In meinem Film #23, der am 22.07.21 in meinem Youtube Kanal erscheint, erzähle ich weitere persönliche Geschichten von mir, die dir die Schamanische Kraft noch anschaulicher machen.

Die Schamanische Kraft des „Zurück Rufens“, der „Verbindung“, und des „zweifelfreien Abgebens“.

In meinem darauf folgenden Film #24 ab dem 02.08.21, lade ich dich auf eine Reise zur Quelle deiner Kraft, zur Quelle deiner Intention ein.

Wenn du dich klar und zweifelsfrei ausrichtest, biegt sich die Realität in deine Intentionslinie, sagen wir Schamanen.

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.