#30 Mein 1. Podcast – Über mich

Hallo liebes Seelengeschwister,

ich freue mich, dass wir uns heute wieder begegnen. Heute gibt es etwas zu feiern. Heute feiert mein erster Podcast Geburtstag. Genau heute kommt er auf die Erde. Das war eine ganz neue spannende Aufgabe für mich.

#1 Podcast

Nach bis jetzt 35 Filmen – und es werden weitere folgen, die ein ganzes Archivpaket geworden sind, rief mein Herz nach breiterer Ausdehnung des Erwachens über ein weiteres Medium. So kam ich dazu Podcasts zu produzieren. Und dabei wurde mir klar, wie wichtig dieser für mich neue Zugang, Kanal ist.

Filme

Meine Intention das Erwachen der Menschen hier auf Erden zu begleiten. Und in dieser Ausrichtung ist mein Buch Ausdruck des Erwachens in Worte zu schreiben. Die Filme sind Ausdruck meines Seins in visueller und hörbarer Form. Die Podcasts konzentrieren sich rein auf die Stimme. Die Präsentveranstaltungen sind Ausdruck meines ganzen Seins, meiner eigenen Art, mein Zeigen wie und wer ich bin.

Mein erster Podcast heißt ,Über mich‘, damit du mich näher kennen lernen kannst.

Es ist ein Mitschnitt aus dem letzten Infoabend zur Kayruna Ausbildung, der Ganzheitlichen Schamanischen Heilerausbildung.

Dort erzähle ich über mich und meine Selbstheilungen von 2 aussichtslosen Diagnosen zur völligen Gesundheit. Meinen ,Werdegang‘ zur Heilerin und wie ich in den Shamanic circle kam.

Über meine Ganzheitliche Schamanische Heilerpraxis und meine Reisen nach Montana/USA, zu den indianischen Tribes, um ihnen ihre Rituale zurückzubringen. Lass dich überraschen und habe Freude. Im Rückblick ist der Dezember für mich 4 x in Folge ein Geburtsmonat geworden.

Die Vision das Buch zu schreiben, kam im Dezember 2019, die Veröffentlichung des Buches war im Dezember 2020, die Zeit des Filmens fing mit Film #1 „Interview“ im Dezember 2020 an, die Podcasts beginnen mit Podcast #1 am 06.12.21 – im Dezember 2021.

Jeden Montag erscheint ein neuer Podcast. Wenn du keinen verpassen möchtest, abonniere meinen youtube Kanal:

Bewusstsein Erwachen SaBina AuraUmai

Dort findest du mein Filmarchiv und die Podcasts ,Bewusstsein Erwachen auf Augenhöhe‘

Wenn dir der Podcast  / Film gefällt, freue ich mich über Rezessionen. So bringen wir das Erwachen gemeinsam auf die Erde.

Ich freue mich dir nächsten Montag wieder zu begegnen.

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.