#33 Unheilbar krank ist nur eine Realität

Hallo liebes Seelengeschwister,

ich freue mich dir heute wieder zu begegnen. Ich bin SaBina AuraUmai und möchte dir heute Mut machen. Ich erzählte dir heute meine Geschichten, die mich zwei Mal in ein Leben versetzten, das ich nicht leben wollte. Das ich nicht in meinem Lebensplan sehen konnte.

Mit 23 Jahren und 20 Jahre später nochmal bekam ich jeweils die Diagnose, ein Leben im Rollstuhl zu verbringen. Es war nur ein Satz vom Ärzteteam, der mein Leben komplett veränderte – zwei Mal die gleiche Diagnose durch zwei verschiedene Ereignisse in meinem Leben!

Und zwei Mal konnte ich mich komplett wieder heilen, ganz und heil werden.

Wie geht das?

Ich erkannte, dass die ,Krankheiten‘ nicht mein Feind, sondern mein Freund sind, die mich darauf hinweisen, dass etwas an meinem Lebensweg nicht stimmt, z.B. die Richtung.

Wer geht diesen Lebensweg?

Mir wurde bewusst, dass ich nicht nur die Kranke, die Leidende, die zum Rollstuhl verurteilte bin, sondern dass etwas viel Größeres in und um mich ist. Und das bin ich auch. Ich erkannte, das sind 2 Realitäten und ich kann wählen.

Die Leidende, Ursache und kleines Ich

Die Gesunde, Heilung und großes Ich

Ich wählte die größere Realität, überarbeitete mein Leben, meinen Weg. Wo bin ich abgekommen? Wo bin ich angekommen? Und ich konnte jeweils in jahrelanger Selbstheilung erleben, wie die Symptome sich veränderten, mir Antwort gaben und mir ein Kompass wurden, der mich führte.

Die Ärzte sprachen von Wunderheilung. Ja richtig, das größte Wunder ist, dass ich mich selbst erkennen und aufwachen durfte. Erkennen durfte, dass ich die 2 Realitäten gleichzeitig bin und wählen darf.

Ich möchte dir heute Mut machen.

Du kannst das auch! Wir sind alle die beiden Realitäten und dürfen wählen.

Auch ohne Krankheiten.

Heilung und Erwachen gehen Hand in Hand. Da ist ein großes Erkennen deiner Selbst und ein Aufwachen zu der/dem, der du bist.

In meinem Podcast #4, der ab dem 27.12.21 zu hören ist, vertiefe ich die Realitäten in einer geführten Herzreise für dich.

Möge es dir Mut machen, da wo du gerade stehst.

Habe wunderbare, tiefe rauhe Nächte, habe eine feine Zwischenzeit, wo die Schleier sich mehr und mehr lüften.

Bis nächsten Montag im neuen Jahr 2022

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.