#34 Blockaden befreien, loslassen und transformieren

Hallo liebes Seelengeschwister,

so schön dir heute im neuen Jahr wieder zu begegnen, ich freue mich. Ich bin SaBina AuraUmai und gerade jetzt, zum Jahresanfang, ist es eine gute Zeit die alten Blockaden zu befreien. Dich zu reinigen, dein Energiefeld zu entstauben und einen klaren, reinen Raum in dir schaffen.

Die alten Blockaden musst du nicht in das neue Jahr mitnehmen, fange neu an.

Woher kommen die Blockaden, die dich behindern, aufhalten, dich verstecken lassen? Sie kommen aus den Geschichten, die wir uns selbst glauben und erzählen.

Woher kommen diese Geschichten?

Sie wurden uns schon vor langer Zeit erzählt, Geschichten über uns selbst, als wir noch alles wie ein Schwamm aufgesogen haben. Die Erwachsenen müssen ja recht haben, wer sonst?

Und wir identifizieren uns mit den Erzählungen über uns und daraus entstehen Glaubenssätze. Oder wir übernehmen die Glaubenssätze direkt:

„Du kannst das nicht“

„Du bist nicht gut genug……“

„Du schaffst das nie“

„Du solltest unauffällig bleiben mit deiner Art“

„Das liegt in unserer Familie, diese Verliererader, die hast du geerbt“

Wenn ich mich damit identifiziere, und glaube ich bin das, dann erfahre ich das als Blockade. Oft wissen wir nicht, wo sie herkommen. Auf jeden Fall kommen sie von der Identifikation mit ihnen.

Wenn wir erkennen, dass das eine Fehlidentifikation ist, weil du nicht deine Geschichten bist, weil du nicht deine Gedanken bist, weil du nicht deine Prägungen bist, dann kannst du sie freilassen. Befreie sie aus deinem Erinnerungsfeld und bringe sie in einer geführten Reise an den „Platz der alten Geschichten.“

Deine Blockaden, deine Fehlidentifikationen wechseln den Ort. Von deinem Inneren zu einem äußeren Ort und dort geht es ihnen gut, dort können sie bleiben und du bist frei.

In meinem Podcast #5, der ab dem 3.1.22 zu hören ist, lade ich dich auf eine Herzreise zum „Platz der alten Geschichten“ ein.

Viel Freude beim Loslassen, Entlassen, eigenmächtigem Handeln – raus aus deiner Schicksalsschleife.

Bis nächsten Montag

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.