#35 Der Sinn des Lebens

Hallo liebes Seelengeschwister,

ich freue mich über unsere Wiederbegegnung – heute und hier und jetzt.

Die große Frage der Menschheit ist: Was ist der Sinn des Lebens“?

Lebe ich meinen Sinn des Lebens? Lebe ich so, wie ich es mir wirklich vorstelle, wie ich es wirklich möchte?

Die Frage nach dem Sinn des Lebens kennt zwei Antworten. Die erste ist für das Kollektiv, die Menschheit. Der Sinn des Kollektives ist es Aufzuwachen, zu dem, was wir sind, uns zwar alle Menschenkinder. Möge das Kollektiv vom kleinen Ich zum Großen Ich erwachen.

Erwachen kann sehr ansteckend sein.

Die zweite Antwort ist die individuelle. Jeder Mensch hat seinen Sinn im Leben. Frage nie jemanden, dir diese Frage zu beantworten. Da sie ausschließlich nur in dir wohnt. Du selbst bist die Antwort.

Erkenne, dass du selbst Ursache und Wirkung in deinem Leben bist. Und lenke deine Aufmerksamkeit ins Größere – ins Große Ich, das du bist. Und die Energie, die Lebensenergie folgt deiner Aufmerksamkeit.

Sage dir täglich: „Ich bin nicht nur Frau/Mann, Beruf….., Mensch, Rolle im Leben……

Ich bin größer, bin der Raum, in dem ich meine Rolle lebe. Ich bin die Schönheit des Größeren, die Reinheit des Größeren, des Großen Ich, das Ich Bin.“

Frage dich, dein Herz: “was ist mir wichtig, nur du weißt das. Welche Erfahrung möchte ich aus diesem Leben mitnehmen. Welche wäre es, wenn ich nur eine mitnehmen darf?“

Frage dich täglich: „Was ist der Sinn des heutigen Tages, dieser Woche, dieses Monats, meines Lebens.“

In meinem Podcast #6, der ab dem 10.1.22 zu hören ist, lade ich dich auf eine Herzreise zu deinem Lebenssinn ein. Ich führe dich in deine Tiefe, wo du ihn finden kannst.

Ich wünsche dir große Entdeckungsfreude bei der Herzreise und deinem Erkunden.

Bis nächsen Montag

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.