heilkunsthaus_logo

#4 Dein Perspektiv­wechsel

#4-Dein-Perspektivwechel_1200

Hallo liebe Seelengeschwister, 

wir brauchen immer wieder einen Perspektivenwechsel, um nicht in einer Sichtweise hängen zu bleiben. Gerade jetzt in dieser Zeit. Einen persönlichen Perspektivenwechsel. Befreiung von den schweren, dichten Gedanken, die in unsere Welt einsickern. 
Vor vielen Jahren erfuhr ich ,durch einen Zufall‘, dass es schon in meinem Körper, ganz deutlich erfahrbar diesen Perspektivenwechsel gibt. 

Ich erinnere mich, es gab eine Situation mit einem Gegenüber, die mir nicht angenehm war – und ich ging mit der Körperhaltung ein Stück zurück, fast schon einen kleinen Schritt. Nun könnte man sagen, dass macht doch jeder automatisch, wenn es ,vorne‘ nicht stimmig ist. Ja, das stimmt. Doch hast du schon bemerkt, dass ein Stück hinter dir ein komplett anderer Raum ist? Ein weiterer Raum – ein weiter Raum, es fühlt sich nach Unendlichkeit da hinten an. Dieser Wiegenschritt bringt dich schon alleine in eine andere Realität. Probiere das mal aus – ganz bewusst. 

Heute nenne ich den vorderen Raum den Raum des kleinen Ich und den hinteren den Raum des Großen Ich. 2 Räume, die ich mir bewusst machen kann und damit erfahrbar. Mit dieser Erfahrung beginnend habe ich ein Heilritual entworfen, das mit Hilfe von Akustik, Gehirn, der Hände und der Intention des Loslassens von belastenden Gedanken, Glaubenssätzen, behindernden Mustern schon sehr viele Menschen in ihren persönlichen Sichtwechsel geführt hat. 

Mir wurde nach meiner 16jährigen Heilarbeit in der Praxis und mit den vielen Kreisen bewusst, dass es nur eine Ursache und eine Heilung für die Menschen geben kann. Und fand sie: Die Ursache / Gedanken – liegt im kleinen Ich Die Heilung / hinter den Gedanken – liegt im Großen Ich 
Ganz einfach – ja ganz einfach. 

In meinem nächsten Film # 9, der ab dem 12.03. ausgestrahlt wird, kannst du sehen, wie ich mit einem kleinen Kreis mit dem Heilritual arbeite. Schau es dir an, mach es nach und lasse alle Gedanken, die dir nicht guttun mit dem Heilritual in Transformation gehen. Gehe in deine Eigenmächtigkeit und befreie dich. Löse auf einfachste Art und Weise, was dich hindert, um dich wirklich gut und lebendig zu fühlen. 

YouTube Kanal: SaBina AuraUmai 

Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung und auf viele Heilerfahrungen

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

dreamcatcher_shutterstock_411546673_weiss

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.