heilkunsthaus_logo

#5 Kennst du die Geschichte vom
Ich & Ich?

#5-Kennst-du-die-Geschichte-vom-Ich-und-Ich_1024

Kennst du die Geschichte vom Ich & Ich?

Diese Geschichte beschäftigt mich schon über zwei Drittel meines Lebens.

Klar, da bin ich, mein Körper, meine Gedanken, meine Gefühle, meine Freude, mein Schmerz, meine ganz persönliche Lebensgeschichte. Das kann ich alles wahrnehmen. Und gleichzeitig ließ es mir keine Ruhe, dass da noch viel mehr ist, womit ich nicht richtig in Kontakt komme. Als wäre ich von mir ein Stück entfernt.

Kennst du das? Das war kein schönes Gefühl.

Doch es hielt ein Geschenk für mich bereit.

Es brachte mich auf die Suche nach mir Selbst, die ich wie eine Fährte aufgenommen hatte.

Der Weg zu mir Selbst. Das Erkennen des Nichtweges zu mir Selbst. Weil ich immer schon angekommen war – und es nicht bemerkte.

Ich befand mich noch in einem Schlaf, aus dem ich mit meiner Sehnsucht –  Suche – Schritt für Schritt aufwachte. Mal wieder einschlief und öfter und öfter aufwachte.

Was ich fand teile ich in meinem Buch „BewusstSeins Reise ins Glück“ mit euch.

Und ich möchte dir die Geschichte vom Ich & Ich in einer anderen wunderbar zusammengefassten Art und Weise überreichen.

Ab dem 21.03.21 läuft der Film #10 auf meinem Youtube-Kanal: SaBina AuraUmai

Mein Mann Andreas und ich lesen dir die Geschichte darin vor, während du dich entspannt zurücklehnen kannst und innerlich lächelnd zuhörst.

Wenn wir unsere Gleichzeitigkeit erkennen, die wir sind, sind wir wach.

Wenn wir das Große, Leuchtende in uns anerkennen, können wir es auch bei den ,anderen‘ anerkennen.

Wenn wir mehr und mehr aus einem Abstand auf das Geschehen schauen, wie ein Adler, wird es übersichtlicher, als

wenn wir es aus unserem persönlichen Filter betrachten.

Wenn wir aufhören durch Schleier zu blicken, sehen wir die Schönheit überall.

Wenn wir aus dem Herzen leben, stecken wir andere an, Herz geht mit Herz in Kontakt.

Wenn wir uns bewusst für das Erwachen entscheiden, werden wir bewusster.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören, sehen und vertiefen.

Liebe Grüße aus einem verschneiten HeilKunstHaus

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

dreamcatcher_shutterstock_411546673_weiss

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.