#42 Schamanische Reise in eine Erfahrung deines erwachten Bewusstseins

Hallo liebes Seelengeschwister,

ich freue mich, dass du da bist, dass wir uns begegnen.

Ist es nicht erstaunlich? Oft erscheint uns unser Denken, Verhalten, Tun, die Art wie sich unsere Beziehungen entwickeln, wie eine ständige Wiederholung in leicht abgeänderten Nuancen.

Als würden wir einen gemusterten Teppich ablaufen. Zwar ändern wir mal hier und dort unsere Richtung, aber erkennen bald wieder das Muster unseres Lebensteppiches.

Unsere Gedanken sind immer der Beginn, dann folgt der erste Schritt. Da uns nicht alle, also die allerwenigsten, Gedanken bewusst sind, erkennen wir sie oft erst im Nachhinein an unserem Verhalten. Wir alle wundern uns manchmal oder öfter über unser eigenes Verhalten.

Vor allem wird unsere Haltung im Zusammensein mitnanderen Menschen deutlich. Wir beurteilen und bewerten unsere Mitmenschen. Die einen sind uns Freund, die anderen Feind. Sie sind gut oder nicht so gut, rechthaberisch oder handsam…

Und zusätzlich beeinflusst unsere Erinnerung an Vergangenes unsere Haltung zu Begegnungen.

Aus dem Gehirn gesprochen:
„Wenn wir immer die gleichen Denkkonzepte pflegen, die gleichen Überzeugungen verwalten, dementsprechend unser Handeln ausgesucht haben, verhalten wir uns wie ferngesteuert. Von wem ferngesteuert?

Von den tiefen Musterfurchen, die sich im Gehirn durch ständige Wiederholung unserer Gedanken gebildet haben. Je tiefer sie werden, um so schneller fallen wir hinein.“

Aus dem Herz gesprochen:
„Verlasse dein Denken, und öffne dich für eine völlig neue Erfahrung in deinem Leben. Eine neue Erfahrung kann einen großen Platz für ein verändertes, freieres, mutigeres, bewusstes und erwachtes Leben einnehmen. Alte Muster und überholte Haltungen haben da keinen Platz mehr. Kreiere deine ganz neue Erfahrung, rufe sie, lade sie ein – und sie wird sich dir zeigen.“

Geschenk:
Eine einzige neue Erfahrung, die nicht mehr deine Muster bedient, kann sehr sehr viel ändern.
Du erlebst dich nach so einer inneren Veränderung völlig neu. Deine Haltung hat sich geändert und du hast es tief erfahren. Und das ist ein neues Lebensgefühl in deinem erwachten Bewusstsein. Folge diesem in ein glückliches Sein.

Entscheide dich für ein Leben im erwachten Bewusstsein. Mach es dir leichter. In meinem Podcast #13, der ab dem 28.02.22 auf meinem youtube Kanal und bei Spotify: SaBina AuraUmai – zu hören ist, führe ich dich in einer Schamanischen HerzReise in eine Erfahrung in dein erwachtes Bewusstsein.

Viel tiefe Transformation.

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.