#43 Ein Wunder? – Die Schamanische Kraft!

Hallo liebes Seelengeschwister,

ich freue mich, dass wir uns heute wieder begegnen und das „Wunder“ untersuchen.

Was ist ein Wunder?

Wenn wir etwas erleben, miterleben, lesen, hören, was wir uns nicht erklären können. Was wir nicht zurückverfolgen können, wir können es nur staunend wahrnehmen und in unsere Erfahrungen und Erinnerungen einordnen.

Wenn wir uns etwas nicht erklären können, versteht es unser Verstand nicht. Er kann es nicht interpretieren, dokumentieren und Ursachen Zusammenhänge erkennen, da er es ja nicht versteht. Ja, er kann ein Wunder einfach nur anzweifeln, das geht.

Gehen wir vom Verstand, vom Kopf zum Herzen, da findet sich kein Zweifel, kein klein reden, kein „aber“ und „geht nicht, gibt es nicht“.

Das Herz versteht Wunder und freut sich über sie, da es sich selbst und das Leben als Wunder ,versteht‘.

Die schamanische Kraft scheint wie ein Wunder, da sehr verwunderliches erfahren werden kann. Nehmen wir die Regenmacher-Schamanen. Wie können sie es schaffen, dass es regnet, wenn sie darum bitten?

Ihre Antwort:

„Ich bitte nicht um Regen. Ich bete Regen aus dem Herzen.“

Da kommen wir dem Wunder näher.

Schamanische Kraft ist eine Kraftquelle hinter dir, so mein Bild, die deine eigene Kraft potenziert. Und sie kommt n u r aus dem Herzen. Schamanen sind meist ein Leben oder halbes Leben mit Heilungen, Ritualen, immer feineren Wahrnehmungen, dem Lehren des Wissens und und und beschäftigt und das schafft ein offeneres Bewusstsein.

Wenn sie dann ihre Verbündeten in ihre Arbeit mit einbeziehen, verstärken sie ihre Kraft. Oder die Natur bietet von selbst Antworten auf ihre Arbeit an. Sie arbeiten ganz bewusst mit der beseelten Natur.
Und das geht nur aus dem Herzen.

Vielleicht fragst du dich jetzt: „Und was hat das mit mir zu tun“?

Ich möchte dir Mut machen. Auch du verfügst über viel mehr Kraft, als dir bewusst ist. Und du kannst sie in deinem Alltag anwenden, um jeden Tag zu einem Wunder zu machen. Und ist nicht jeder Tag ein Wunder per se? Wenn ich diesen Satz schreibe, spüre ich mein Herz schneller schlagen, es freut sich über dieses Erkennen.

In meinem Podcast #14, der ab dem 07.03.22 auf youtube: SaBina AuraUmai zu hören ist, erzähle ich dir 3 Geschichten aus meinem Leben, die dir die schamanische Kraft des Rufens, des Verbindens und des Abgebens erzählen. Und du kannst das auch.

Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration.

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.