heilkunsthaus_logo

#1 Neuer Film

bewusstseinsreise-ins-glueck_cover

Hallo liebe Weggefährtinnen und Weggefährten,

ich freue mich sehr, dass du dich in meinem Newsletter angemeldet hast und ich mit dir meine Erfahrungen und Schritte teilen kann.

In mir ist eine große, tiefe Dankbarkeit, dass mein Buch „BewusstSeins Reise ins Glück“ ein Bestseller geworden ist und Tag für Tag seinen Weg weiter zu den Menschen geht. Wie ein Stein, der in einen ruhigen See geworfen wurde und von seinem Mittelpunkt aus, seine Kreise zieht – ganz von alleine. 
Mögen die Kreise größer und größer werden. Mögen wir aufwachen.

Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, dass immer mehr Menschen aus dem kollektiven AlbTraum, aus dem Angsttraum aufwachen. Es gibt das Grundgefühl der Liebe und die Grundemotion der Angst. Die Liebe und die Angst. Aus welchem Gefühl, welcher Emotion wir unser Leben erleben möchten, können wir entscheiden. Alles ist eine Entscheidung! Ist deine Entscheidung!

Dazu möchte ich euch die Botschaft von dem Wesen des Corona-Virus weitergeben, die ich im März 2020 erhalten habe, als ich mich mit ihm verband.

„Ich bin das Symptom der Menschheit und euer Spiegel. Ihr habt einen Virus in euren Köpfen und verhaltet euch entsprechend – auf eurem einzigen Heimatplaneten, den ihr bewohnt. Die Erde hat einen Virus. Ich spiegel euch, wie es ist einen Virus zu haben. Wenn ihr den Virus aus eurem Denken, aus euren Köpfen entlasst, braucht ihr mich nicht mehr.“

Eine Aufforderung sich für die Liebe zu entscheiden. Die Liebe zu den Seelengeschwistern, zur Erde, zum Leben, zur Schönheit der Erde und des Seins.

Dazu ein schamanisches Gebet:

„Möge ich immer die Schönheit vor mir sehen und hinter mir sehen. Möge ich immer die Schönheit rechts von mir sehen und links von mir sehen. Möge ich immer die Schönheit über mir sehen und unter mir sehen. Möge ich immer die Schönheit schmecken, riechen, fühlen, hören und sehen. Möge mir die Schönheit immer bewusst sein.

Walking in beauty.“

„Mögest du………………….“, „mögen wir………………………“ Vom Ich/Du zum Wir.

Das ist die Chance, das Geschenk dieser Tage. Lasst sie uns nutzen – lasst das Erwachen ansteckend sein und sich verbreiten. Und du bist ein Teil davon.

Und Ich begleite das Erwachen in meinen Youtube Filmen mit großer Herzensfreude.
5 Filme sind jetzt online und den nächsten drehen wir morgen.
Ab dem 09.02.21 00:00 Uhr kannst du ihn sehen.

Youtube
SaBina AuraUmai

oder
AuraUmai 
oder 
Bewusstsein & Erwachen 2021

„Wie lange willst du deine Geschichte noch glauben“? So der Titel. Die Eingangstür zum Verständnis, wer wir sind und was wir glauben zu sein. Und wem glauben wir da eigentlich? Wer lebt hinter unseren Geschichten?
Je mehr wir uns erkennen, um so klarer wird das, was wir erleben. Um so mehr Schönheit und Liebe kehrt in uns ein. 
Erkennen – Selbsterkenntnis – Loslassen – Erwachen – in deinem Lebenskern zuhause sein und die Selbstliebe/Liebe leben. 

Lasst uns bewusst diese Reise antreten – gemeinsam.

Die Reise vom Verstand zum Herzen. Zum Einen Herzen.

Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

dreamcatcher_shutterstock_411546673_weiss

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.