heilkunsthaus_logo

#2 Meine Haltung – mein Leben?

#2-Mein-Leben_meine-Haltung_1024

Gerade haben wir den neuen Film fertig gedreht –

„Nur 1 einziger Schritt – ändere deine Haltung
und es ändert sich dein Leben“

und heute möchte ich mit dir teilen, was sich beim Drehen so deutlich gezeigt hat.

Unsere Haltungen kommen aus Überzeugungen und diese aus den Gedanken und diese fast ausschließlich aus der Vergangenheit. Oft scheinen wir wie mit unseren Haltungen verheiratet zu sein, ja bis dazu, dass wir sie vor anderer Meinungshaltung verteidigen.

Wir kleben daran fest. Und handeln in jedem neuen Jetzt nach den alten Haltungen. Und oft wundern wir uns, wenn sich in unserem Leben anscheinend nicht viel ändert oder wir immer wieder dieselbe Lebensschleife durchlaufen.

Um mit der Sprache des kleinen Ichs und des Großen Ichs zu sprechen, kommen die veralteten Haltungen aus der Wohnstube des kleinen Ichs, der Person, die alles persönlich nimmt.

Sei dir das nächste Mal bewusst, wenn du merkst, du trittst in deine alte Haltungsspur in einer Situation ein, in deine Vergangenheits Haltungsspur. Ist diese Haltung wirklich noch „wahr“ und „richtig“ und wechsel zum Großen Ich – Raum, dem weiten hinteren Herzensraum – und frage dein Herz, wie eine neue Haltung aus dem JETZT aussehen könnte.

Das ist ein Haltungswechsel, ein Sichtwechsel auf das Leben, neue Gedanken, neue Gefühle, verändertes Lebensgefühl. Und in Resonanz spiegelt sich dein neues Leben.

Was ist deine Haltung? Wie ist deine Ausrichtung? Haltung und Ausrichtung sind wie eine Antenne, ein Sensor für unser Leben, ganz fein und sensibel. Verbunden mit unserem ErLeben.

Schon eine Haltungsänderung kann ein Leben verändern. Nur ein Gedanke kann ein Leben ändern. Und wir dürfen entscheiden, mit welcher Haltung, welchen Gedanken wir unseren Weg gehen. Aus Gedanken werden Überzeugungen, wird eine Haltung, werden Handlungen, wird ein Leben…

Mein neuer Film #7 ist ab dem 19.02.21 auf Youtube:
SaBina AuraUmai

und heißt:

Nur 1 einziger Schritt
Ändere deine Haltung und
es ändert sich dein Leben

Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung und schicke dir bergige Sonnengrüße

Deine
AuraUmai

Und falls du noch nicht dabei bist, melde dich hier zu meinem Newsletter an:

dreamcatcher_shutterstock_411546673_weiss

Impressum  |  Datenschutz  |  Home

Anmeldung zum Newsletter

Der Newsletter wird über den Service von Cleverreach gemäß der Datenschutzerklärung versendet. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Wenn nicht, sieh bitte in deinem SPAM-Ordner nach.